Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support com.tomtom.dach mehr nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

@kronos79
Da liegt wohl ein Wahrnehmungsproblem deinerseits vor.
Nicht Mod, sondern Mod-Lehrling.
Mein Post sollte genauso hilfreich wie der von Dir zuvor sein.

Am Anfang warst Du nicht in der Lage zu der von Dir beschriebenen APK zu verlinken.
Jetzt verlinkst Du zu TomTom, ins Nirvana und sonst wohin, welches noch weniger hilfreich ist.

Hilfreich wäre, wenn Du das Geschriebene erst einmal verarbeitest, bevor Du postest.

MfG, angola
 
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

Ja mit dem fehlerhaften Link magst du recht haben.
Ich habe aber am Anfang immer geschrieben das die Downloads von hier sind. Die sollten ja alle Funktionieren, oder?

Aber unverschämt musst du ja nicht werden, oder hast da was von?
 
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

Es geht nicht um den fehlerhaften Link, sondern um den Beitrag an sich.
Was sollte der uns sagen und bei der Problemlösung weiterhelfen?

Falls Du es immer noch nicht kapiert hast, es gibt hier verschiedene Angebote mit verschiedenen Versionen, deshalb wäre das verlinken dorthin sehr hilfreich gewesen.
Mittlerweile dürfte aber klar sein, das keine dieser Versionen Schuld an Deinem Problem sind.

Wenn Du meinen Beitrag unverschämt empfindest, dann sorry, so sollte er nicht wirken.
Für mich ist dieser einfach nur OT, genauso wie der deinige zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

Üblicherweise machen diese Apps auch keine Probleme.
Jedoch scheint dein Handy eine Ausnahme zu sein.
Ich schiebe es auf deine Androidversion.
Ist die installierte 2.2.2 die aktuellste von LG angebotene Version? Oder gibt's da ein Update?
Falls Update angeboten, dann unbedingt installieren.
Falls nicht, dann würde ich das Update auf eine Custom Rom empfehlen.
Nachweisbare Erfolge ab Android 4 sind vorhanden. Der Support unter diesen Versionen ist auch einfacher :D
 
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

kleiner Erfolg

Die APK Europa von hier geht.

Hab nur leider keine 4 GB auf meiner SD frei und brauche auch nur DACH.
 
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

:emoticon-0148-yes: Na toll, das ist doch jetzt mehr als ein kleiner Erfolg.
Nur warum brauchst Du denn jetzt noch 4 Gig freien Speicherplatz, wenn es schon geht?
 
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

Na weil die Europakarte 3,67GB ist. Oder kann ich da die DACH auch nutzen?

Wenn ja, wie?
 
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

Da habe ich mir mal einen Tag "Ruhe" gegönnt und schon gibts hier dreißig Beiträge mehr.

Laut dem Titel sollte es doch eigentlich nur um "DACH" gehen und nicht um "Europe". Und wenn der Speicherplatz nicht ausreicht; vielleicht mal mit einer grösseren Speicherkarte versuchen, sofern eine SDHC 4GB von dem alten Gerät überhaupt unterstützt wird.
 
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

ja OK du hast recht, aber das hätte ich wohl auch probiert und die EUROPE mal getestet. zeigt ja irgendwie auch eine richtung auf, wenn eine geht und die andere nicht. das mit grösserer speicherkarte, war auch gleich meine idee, aber dann habe ich überlegt, es gibt auch handys ohne speicherkarte und vielleicht trifft das bei ihm zu.
wenn sein handy aber grössere SD karten schluckt und er aus geiz keine kauft, dann brauchen wir uns auch keine gedanken mehr machen.
 
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

Da gehts doch nicht ums kaufen. Und ja das Handy kann auch 8GB Karten.
Doch ist das eigentlich keine Lösung warum die 1.3 dach nicht laufen will.
Aber dann wirds darauf hinaus laufen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ne Aussage bringt niemanden weiter.



Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

Das es mit Europa funktioniert habe ich erst gestern abend festgestellt. Aber das ändert ja nix daran das es mit dach nicht geht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
AW: com.tomtom.dach mehr nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da ich ja noch in der lernphase bin, würde mich interessieren, wie du das festgestellt hast wenn du keine passende SD card hast und der interne speicher die installation des 3,5 gb grossen EUROPA ordners nicht zulässt. wie kann man dann ohne zu installieren feststellen, dass es geht. danke für deine erläuterungen dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben