1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cofigurationen der Oscam 1.0 auf Oscam 1.10 anpassen

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von monsterhai, 21. August 2011.

  1. monsterhai
    Offline

    monsterhai Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bekomme die Oscam unter Pli Image 2.1 auf meiner et9000 nicht mehr zum laufen.
    Habe bisher die Oscam 1.0 als Client genutzt. Nun funzt auf dem neuen Image scheinbar nur noch die Oscam ab Version 1.10.
    Hier gibt es diverse neue Config Dateien, diese sind auch anders aufgebaut als die alten.
    Mit einfachem überschreiben war da nichts zu machen.
    Wie muss ich die alten Configurationen genau so in die neuen einbringen das es wieder funzt?
    Oder bekommt man auch die Oscam 1.0 inkl. Configs hier zum laufen?
    Wäre mir am liebsten wenn die alte Oscam mit meinen Config Dateien so auf dem neuen Image laufen würde, vom Feed gibt es keine Oscam 1.0 als download.
    Habe es händisch versucht, keinen Erfolg.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke.

    monsterhai
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cofigurationen der Oscam 1.0 auf Oscam 1.10 anpassen

    Es sind lediglich Parameter hinzugefügt bzw. entfernt worden.
    Wie schauts mit den Configs aus? Poste die bitte mal....
     
    #2
  4. monsterhai
    Offline

    monsterhai Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cofigurationen der Oscam 1.0 auf Oscam 1.10 anpassen

    Danke, hat sich erledigt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen