1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Code, Velvet, Andy: Neue Kanäle fürs Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ranger79, 30. März 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    Code, Velvet, Andy: Neue Kanäle fürs Pay-TV

    [vo] Cannes - Der Münchner Medienunternehmer Jan Mojto bereitet einige neue Sender zur Verbreitung im Abonnementsfernsehen vor.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Geplant sind ein Kanal mit Krimiproduktionen mit dem Namen Code, ein Kanal mit Dramen, genannt Velvet, sowie ein Kunstkanal unter der Bezeichnung Andy und ein Geschichtskanal. Das teilte Mojtos Unternehmen Beta Film beim Fernsehfachmarkt MIP

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in Cannes mit. Die Sender sollen nach den Vorstellungen von Beta Film erst einmal im Ausland starten, möglicherweise noch im Herbst, vielleicht im Frühjahr 2010. Für den Dokumentarsender Andy und den Geschichtskanal verpflichtete Mojto den Experten Patrick Hörl, der die Dokumentartochter von Beta mit dem Namen Autentic aufbaut.

    Hörl war früher Geschäftsführer bei Discovery Channel und Dmax. für einen Start in Deutschland werde mit allen Pay-TV-Anbietern geredet, hieß es.

    Q:digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen