Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Code für Radio geht nicht

leoria

Newbie
Registriert
17. Oktober 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey Leute mein Radio Code geht irgendwie nicht mehr :(:confused:

Kann mir bitte einer helfen?:rolleyes:

BE4720
Serien Nummer: 15101869
 
Das ist zwar der falsche Bereich, werde aber mal versuchen zu antworten. Evtl hat ein Mod Erbarmen und verschiebt in den richtigen Bereich.
Bei dieser umfassenden Information wissen alle genau was Du meinst.
Wenn das Radio legal erworben ist, hilft der Händler (Verkäufer) oder auch der Hersteller.

MfG
 
@Derek Buegel
Hey danke für deine Antwort!
Ja ich bin neu auf der Seite und wusste nicht wo ich diese Frage stellen kann :oops:

Nun ja mein Auto war in der Werkstatt und danach ging mein Radio nicht mehr und es wurde auf dem Display nach einem Code gefragt. (Also ja keine Sorge mein Radio ist legal :D)

Deswegen meine Frage: wie bekomme ich diesen Code? :confused:

Also geht das nur über den Hersteller oder Verkäufer?Oder gibt es andere Optionen wie man das schnell selber machen kann :) ?
 
Die Aussage "mein Auto war in der Werkstatt und danach ging mein Radio nicht mehr" sagt mir, Die haben wohl die Batterie abgeklemmt (oder das Fahrzeug stromlos gemacht).
Da würde ich mich zuerst an die Werkstatt wenden.
Üblicherweise liegt die Codekarte in der BA. Klar, wenn es ein gebrauchter Wagen ist, kommen solche Sachen auch mal gerne abhanden.

Ich habe die Angewohnheit, den Code, mit wasserfesten Stift auf Radio zu schreiben. Das Gerät mal raus ziehen und nachschauen. Diese "Haken" hat fast jeder zuhause liegen.

MfG
 
Sorry, für Die - Dir wenig hilfreiche Antwort.
Ich fürchte, das ich dieses Radio noch nicht beim "Wickel" hatte.

MfG
 
Also ich kann hier immer noch nicht erkennen um welches Radio es sich Handelt und um welches Fzg .

Sollte es ein Orginal ab Werk verbautes Radio handeln , kann dein Vertragshändler diesen Radio Code ganz einfach via Fgstr herraus finden .
 
@Derek Buegel Danke für deine Mühe!:)





@bodo27378
also es handelt sich um eine C Klasse Mercedes Baujahr 2004 und
Radio : Becker traffic pro

BE4720
Serien Nummer: 15101869


Ich wollte das halt eigenständig lösen aber wie ich raus gelesen habe, muss ich mich wieder an die Werkstatt wenden?o_O

MFG Leoria
 
Wende dich an einen Mercedes Vertragspartner,der wird dir den Code geben .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Kein Problem gerne, dafür ist das Forum da .

Bitte nutzt den gefällt mir Button zukünftig, denn dafür haben wir den .

Danke

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zurück
Oben