1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Code bearbeiten / Mez*o auf Astra

Dieses Thema im Forum "NANOXX 9600IP" wurde erstellt von skipper007, 10. April 2012.

  1. skipper007
    Offline

    skipper007 Newbie

    Registriert:
    19. März 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf Astra, 12246V, gibt es den TV Kanal Mez*o, dieser lässt sich mit dem 9600IP per Online-Server anscheinend nicht öffnen (siehe auch die Ampel)
    Auf meinem zweiter Rec. (Openbox 820ci) ist er dagegen seit Jahren offen. Offensichtlich per Viacc**. Provider 007400, Key 08 (2F************D6), welcher seit Ewigkeiten unverändert ist.
    Diese Funktion kann ich gut testen: Wenn ich dort den Key abändere, ist das Programm zu, nach Rückänderung sofort wieder auf. Anmerkung: Genau genommen muss ich dort den Provider 007408 nennen (entsprechend der Key-Nr)

    Wenn ich nun im 9600IP in der Code-Bearbeitung bei Viacc** diesen Provider nebst Key anlege, öffnet sich dagegen nichts, auch nicht nach einem Reboot
    Muss ich ggf. andere Einstellungen abändern?
    Oder ist Mez*o noch woanders zu öffnen (evtl. Hotbird?)

    Danke und Gruß an alle hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
    #1

Diese Seite empfehlen