Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 COD Bles1033

Fireblade1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Brauche mal hilfe

Ich bekomme das Spiel nicht ans laufen kann mir einer sagen wie ich das genau machen muß und welche sachen brauche ich dafür wer sehr nett wenn mir einer sagen kann wie das geht
 
AW: COC Bles1033

Ja habe es versucht mit giga aber leider immer nur schwarzes Bild weiss echt nicht was ich falsch mache
 
AW: COC Bles1033

Eventuell mit du auf ein Fix der eboot.bin warten. Da sich im moment die ereignisse überschlagen, sollte es bald keine solcher Probleme mehr geben.
 
AW: COC Bles1033

HI

also soltle eigentlich laufen

1.) Update 1.02 installieren

2.) Eboot in dev_hdd0/game/BLES01033/USRDIR/ austauschen

3.) t5_ps3f.self und t5mp_ps3f.self in dev_hdd0/game/BLES01033/USRDIR/ löschen

4.) PARAM.SFO in dev_hdd0/game/BLES01033/ austauschen oder selbst editieren auf 3.40

5.) PARAM.SFO in /GAMEZ/BLES-01033/PS3_GAME/ mit der aus Gamez/ PARAM.SFO austauschen oder selbst editieren auf 3.40

6.) t5_ps3f.self und t5mp_ps3f.self in /GAMEZ/BLES-01033/PS3_GAME/USRDIR austauschen

7.) falls die Ps3 auf 3.50 updaten will in dev_hdd0/mms/db/ die metadata_db_hdd mit einem hex editor auf 3.41 editieren


Zum Schluss sollte der dev_hdd0/game/BLES01033/USRDIR/ ordner so ausehn das dort nur die gepatchte eboot(10.33mb) drin ist.

Und in GAMEZ/BLES-01033/PS3_GAME/USRDIR die orig. eboot (56,8mb), t5_ps3f.self(10.33mb) und t5mp_ps3f.self(11.363mb)

8.) neutstarten nicht vergessen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: COC Bles1033

Hallo eine frage habe ich denn wo bekomme ich den Patch her 1.2 für cod weil ich finde denn nicht
 
AW: COC Bles1033

Hallo ich bekomme das nicht hin welcher Patch ist für Bles1033 richtig der patch 1.2 finde ich nicht und habe immer schwarzen Bildschirm
 
AW: COC Bles1033

Den Patch (*.pkg) auf einen normalen USB-Stick(FAT-32) kopieren(root) und über "Install Package Files" auf der PS3(JB) installieren.
 
AW: COC Bles1033

wenn es nicht nicht dann immer noch nicht funktionieren sollte mach mal folgendes

Lösch das Spiel aus GAMEZ nochmal... und ganz wichtig die reihenfolge muss eingehalten werden

1. Alles nochmal löschen (das update über das XMB löschen ->Spieledaten -> Callofduty black ops -> dreieck -> Löschen
2. FTP -> OMAN12345/GAMEZ/BLES001033 oder ATv. 1105 von der PS3 Löschen...

3. Jetzt gehste erstmal und änderst die meta_db so das halt statt 3.5000 auf 3.41 oder 3.40 is egal! Und wieder hochladen.
4. Konsole einmal ohne JB starten!
5. Konsole wieder an mit JB!
6. USB Stick rein und ERST das UPDATE Installieren!
7. FTP (BlackBox etc.) an über FTP siehst du JETZT im hdd0/game/BLES01033 oder AT version 01105 jetzt tauscht du jeweils die PARAM.SFO und EBOOT.bin aus mit der aus den Editierten!
8. Jetzt gehst du in den OMAN12345/GAMEZ und lädst nochmal den BlackOps Ordner hoch!
9. Im Ordner OMAN12345/GAMEZ/BLES01033 oder AT version 01105 tauscht du NUR die PARAM.SFO aus und jetzt FTP wieder aus!
10. In dein MANAGER gehen COD Starten! Fertig...
11. für MP Modus musste die beiden tpf datein aus dem UPDATE Ordner löschen und die aus dem GAMEZ/BLES ordner editieren.
 
AW: COC Bles1033

ok ed klappt immer noch nicht werde jetzt mal versuchen deine Anleitung zu machen gebe bescheidt ob es geklappt hat danke
 
AW: COC Bles1033

ich habe ein problem wo bekomme ich denn den Patch her von CoC patch 1.2 weil den finde ich nicht ich denke ich weiss jetzt warum das nicht geht weil mir der patch fehlt wer sehr nett für den link
 
AW: COC Bles1033

Ja denn habe ich aber wenn ich das spiel zum laufen bringen will bleibt mein bildschirm schwarz und weiss nicht was ich falsch mache
 
Zurück
Oben