1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coco zeigt ihre Kurven im knappen Leo-Bikini

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 7. November 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Wie man die Aufmerksamkeit der Fotografen sicher hat, das weiß vor allem sie ganz genau. Kurven-Star Coco ist eine Meisterin im Herzeigen ihrer außergewöhnlichen Silhouette. Sehr gern im Bikini, noch lieber im sehr knappen Bikini - so wie jetzt wieder am Strand von Miami Beach.

    [​IMG]

    Gar nicht so einfach, sich an bestimmten Stellen bedeckt zu halten. Auf einigen Bildern sieht man, wie der 32-Jährigen beinahe ihre riesige Oberweite aus dem Oberteil rutscht. Und auch der Slip im Leo-Muster hat kaum eine Chance gegen ihren großen Po.

    Ihr Körper ist ihr Kapital, wie man an den recht frechen Posen erkennen kann. Bei nur minimal niedrigeren Wassertemperaturen von 24 Grad warf sich Coco für ihre eigene Reality-Show „Ice Loves Coco“ in die Fluten. Ihr Gatte Ice-T blieb allerdings lieber auf seiner Sonnenliege. Die Beiden haben ihre Rollen gut verteilt.

    Als Twitter-Fan ließ die Blondine ihre Fans natürlich nicht im Unklaren, was für eine Bikini-Show sie aktuell wieder ablieferte: „Tolles Wetter in Miami. Perfekter Tag für den Strand. Ich bin hier, um meine Show zu drehen, habe zuerst Spaß am Strand, um für gewagte Fotos zu posieren.“

    Die erste Staffel von „Ice Loves Coco“ feierte letzten Juni ihre Premiere auf dem US-Kanal E!. Unter anderem konnten Fans des Paares mitverfolgen, wie es sein Eheversprechen in Hollywood erneuerte. Beginn der zweiten Staffel ist für den kommenden Februar geplant.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen