1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coco - Unten und oben ohne nach Party mit Ice-T

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 24. Juli 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Diese Dame ist so oder so nicht für ihre Zurückhaltung bekannt. Doch neue Aufnahmen mit ihr schießen den Vogel ab. Die Gattin von Ice-T leistete sich eine Geschmacksverirrung der besonders provokanten Art. Als der Rapper mit seiner Coco gegen 3:30 Uhr morgens den DSTRKT Night Club in London verließ, gewährte sie Einblicke, die man so auf der Straße nicht erwartet.

    [​IMG]

    Die Blondine trug unter ihrem Sommerkleid: nichts! Beim Ein- und Aussteigen aus einer Limousine achtete sie ironischerweise noch darauf, dass ihre Intimzone mit Stoff bedeckt bleibt. Beim Laufen sorgte ein Windstoß für den Blitzer, der wohl eher ihrem Mann vorbehalten bleiben sollte. Doch typisch Coco gab es noch einen Nackt-Bonus. Bevor sie in den wartenden Wagen einstieg, zeigte sie schnell noch einen Nippel.

    Bei so einem tief ausgeschnittenem Dekolleté muss man quasi damit rechnen, dass nicht alles Wichtige bedeckt bleibt. Bei Coco allerdings verwundert einen schon fast gar nichts mehr. Regelmäßig liefert sie ihren Fans über Twitter neue Schnappschüsse, auf denen sie ihre Kurven immer wieder neu, und meist nur in Stofffetzen, in Szene setzt.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen