Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision mit der neuen Cobracard gehackt!!!

IMG Removed

IMG Removed


Sky wurde geknackt!! Mit dem nachfolger der Anaconda Card (Cobracard) wurde Sky (Ex Premiere) genackt!! Sky benutzt genau wie Ex Premiere NDS-Videoguard und Nagravision um sich vor Schwarzsehern zu schützen. Man sagte, dass Sky absolut sicher ist, da es bislang noch nicht gelungen ist die Verschlüsselung zu hacken. Aber nichts ist für die Ewigkeit und nun ist es den ersten Hackern gelungen Sky zu knacken und durch das gezielte hacken von Sky den Sender tatsächlich zu knacken!!

Die karte soll ca. 79€ kosten

Hier findet ihr die Files und den Loader für die neue Cobracard!!​

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

Zum Glück hast Du die Quelle mit angegeben, sonst hätte ich es nicht für möglich gehalten! :ja
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

Super geil wurde auch endlich zeit .Danke für die info bzw download!
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

hab gestern mit paytv23 gemailt ...... er bestätigt die neue cobracard ....
und wie immer hat er aktiv daran mitgewirkt :DDD

danke .... schön gelacht :DDD
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

wiso jedes Jahr immer die gleichen Scherze ;(
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

weil jedes jahr der 1. April ist ;-) ..... und lachen gesund ist :DDD
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

hab einen neuen loder bzw eine neue file version gefunden
1.4 cobra :D
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

Hallo herbert,

du hast mir eine Freude mit deinem Beitrag gemacht. Es wurde auch langsam Zeit, dass die Karte geknackt wurde. So viel Zeit hats gebraucht.
Schade das es auf den heutigen Tag fällt. Hab keine Zeit zum testen.:ja


Mlg piloten
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

Warum habt ihr es so so schnell aufgelöst war doch lustig seht euch klicks da sind.
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

Habe 2 Sky Vollabos zur Übernahme abzugeben!

:D:D:D
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

zum Glück...:)
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

juhu endlich ist es soweit und hoffendlich ist der 1.april bald um aber schön gelacht habe ich auch.
 
AW: Cobracard Sky geknackt! NDS-Videoguard und Nagravision gehackt!!!

lol dass nenne ich mal nen aprilscherz:)
 
Zurück
Oben