1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CNN steigt in die Formel eins ein

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von pegas, 4. März 2010.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Rasante Neuigkeiten: CNN unterstützt in der anstehenden Formel 1-Saison den jüngsten Rennstall Lotus Racing. Im Rahmen der langfristig ausgelegten Partnerschaft wird das CNN-Fernsehlogo auf den Lotus T127-Rennautos, den Overalls und der Teambekleidung prominent prunken. CNN möchte sich so einem weltweiten TV-Publikum anempfehlen.
    Als eine "neue Ära der Marketing- und Werbemaßnahmen" bezeichnet Rani R. Raad, beim Nachrichtenriesen als Senior Vice President für den Werbezeitenverkauf zuständig, die PS-starke Zusammenarbeit, die sich auch auf gemeinsame Kampagnen ausdehnen wird. Der malayische Rennstall setzt auf Anklänge an die klassische britische Motorsporttradition und lässt mit Jarno Trulli und Heikki Kovalainen (Foto) Finnen ans Steuer.
    Der neue Rennzirkus rollt am 14. März in Bahrain an, übertragen. Zuletzt hatten sich BMW und Toyota aus der Serie zurückgezogen

    Q:kress.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen