1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv CN Europe NT 2011.10 auf Nüvi 550 mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von magnifique, 26. Mai 2010.

  1. magnifique
    Offline

    magnifique Newbie

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe kürzlich genau nach Anleitung die CN Europe NT 2011.10 in der Mapsource-Version auf mein Nüvi 550 installiert. Und zwar habe ich wegen der begrenzten Größe des Gerätespeichers die Kacheln entsprechend reduzieren müssen. Ging alles problemlos. Pfingstmontag der erste Test mit dem Mopped, und siehe da.......meine Positionsanzeige während der Fahrt hängt permanent 100 bis 200 Meter nach. Das hatte ich vorher mit der 2010er Karte nicht. Was kann das sein??

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: CN Europe NT 2011.10 auf Nüvi 550 mit Problemen

    Hallo,

    Hast du das Problem nur mit der CN Europa oder auch mit anderen Karten?
     
    #2
  4. magnifique
    Offline

    magnifique Newbie

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CN Europe NT 2011.10 auf Nüvi 550 mit Problemen

    Habe ich leider noch nicht ausprobieren können. Ich probier jetzt ersteinmall die Karte auf meinem "Ei" (StreetPilot i3) aus. Danach werde ich mein Nüvi downgraden auf 2010er Karte. Weiß allerdings noch nicht so genau wie, d.h. welche Dateien im Grätespeicher gelöscht werden müssen, damit die andere Karte wieder draufpasst. Vielleicht habe ich da schon beim ersten mal Fehler gemacht. Sollte man so etwas über mapinstall machen oder lieber "zu Fuß" in MS?

    Ich glaub, ich hab´ im Moment ´ne Menge Baustellen:emoticon-0124-worri

    Grüße
     
    #3
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: CN Europe NT 2011.10 auf Nüvi 550 mit Problemen

    Hallo,

    Du hast die Karte mittels MS auf dein Nüvi kopiert, somit sollte die Karte gmapsupp.img heißen. Diese löscht du und spielst dir die alte 2010.30 neu drauf. Wenn du die CN Europa 2010.30 mittels MS auf dein Nüvi spielst, brauchst du vorher nichts zu löschen, denn MS überschreibt die alte gmapsupp.img ohne nachzufragen.
     
    #4
    magnifique gefällt das.

Diese Seite empfehlen