Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down CN Europe NT 2011.10 auf Nüvi 550 mit Problemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magnifique

Newbie
Registriert
12. März 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe kürzlich genau nach Anleitung die CN Europe NT 2011.10 in der Mapsource-Version auf mein Nüvi 550 installiert. Und zwar habe ich wegen der begrenzten Größe des Gerätespeichers die Kacheln entsprechend reduzieren müssen. Ging alles problemlos. Pfingstmontag der erste Test mit dem Mopped, und siehe da.......meine Positionsanzeige während der Fahrt hängt permanent 100 bis 200 Meter nach. Das hatte ich vorher mit der 2010er Karte nicht. Was kann das sein??

Grüße
 
AW: CN Europe NT 2011.10 auf Nüvi 550 mit Problemen

Habe ich leider noch nicht ausprobieren können. Ich probier jetzt ersteinmall die Karte auf meinem "Ei" (StreetPilot i3) aus. Danach werde ich mein Nüvi downgraden auf 2010er Karte. Weiß allerdings noch nicht so genau wie, d.h. welche Dateien im Grätespeicher gelöscht werden müssen, damit die andere Karte wieder draufpasst. Vielleicht habe ich da schon beim ersten mal Fehler gemacht. Sollte man so etwas über mapinstall machen oder lieber "zu Fuß" in MS?

Ich glaub, ich hab´ im Moment ´ne Menge Baustellen:emoticon-0124-worri

Grüße
 
AW: CN Europe NT 2011.10 auf Nüvi 550 mit Problemen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du hast die Karte mittels MS auf dein Nüvi kopiert, somit sollte die Karte gmapsupp.img heißen. Diese löscht du und spielst dir die alte 2010.30 neu drauf. Wenn du die CN Europa 2010.30 mittels MS auf dein Nüvi spielst, brauchst du vorher nichts zu löschen, denn MS überschreibt die alte gmapsupp.img ohne nachzufragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben