Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down CN 2012.10 auf SD-Karte aber nicht im Gerät angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motor

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Hallo, vor folgendem Problem stehe ich. Die Micro SD Karte meines 1695 mußte ich anderweitig verwenden. Als ich sie mit meinem Navi wieder neu verwenden wollte bin ich so vorgegangen.
Die Micro-SD Karte wurde mit NTFS formatiert, wie schon vorher auch. Dann habe ich über Mapsource die freigeschaltete CN 2012.10 auf mein Gerät in den Ordner garmin überspielt, hier finden sich jetzt die gmapsupp.img und zwei (!) dma Dateien. Ich habe noch zwei andere Nüvis.
Dann habe ich auf der Micro-SD Karte einen zweiten Ordner Map (keinen Unterordner von "garmin") erstellt und dorthinein eine unlocked Topo Deutschland v4 kopiert
Beim Starten des Navis bekomme ich keine Fehlermeldung, sondern nur den Hinweis "Karten werden geladen" aber unter Einstellungen Karte Info werden werden weder die CN 2012 noch die Topo Deutschland angezeigt. Warum?
Einen Satellitenfix hatte das Gerät noch nicht seit dem Überspielen, und die Micro SD Karte ist fest eingerastet. Eine gmapsupp.unl ohne txt. etc. Endung schaltete ebendfalls nicht frei. Ein Zurücksetzen der Benutzereinstellungen war ebenfalls nicht erfolgreich. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und brauche Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CN 2012.10 auf SD-Karte aber nicht im Gerät angezeigt

Moin,formatiere mal die Sd nicht mit NTFS.Karten bis 2GB mit Fat und größer als 2gb mit FAT32.Erstelle einen Ordner Garmin auf der Sd.Da rein das Image.Dann sollte es auch funktionieren.
Schönen Sonntag noch.
Peter
 
AW: CN 2012.10 auf SD-Karte aber nicht im Gerät angezeigt

Die Formatierung mit Fat32 war der entscheidende Tipp. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben