1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CN 2012.10 auf SD-Karte aber nicht im Gerät angezeigt

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Motor, 17. Juli 2011.

  1. Motor
    Offline

    Motor Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, vor folgendem Problem stehe ich. Die Micro SD Karte meines 1695 mußte ich anderweitig verwenden. Als ich sie mit meinem Navi wieder neu verwenden wollte bin ich so vorgegangen.
    Die Micro-SD Karte wurde mit NTFS formatiert, wie schon vorher auch. Dann habe ich über Mapsource die freigeschaltete CN 2012.10 auf mein Gerät in den Ordner garmin überspielt, hier finden sich jetzt die gmapsupp.img und zwei (!) dma Dateien. Ich habe noch zwei andere Nüvis.
    Dann habe ich auf der Micro-SD Karte einen zweiten Ordner Map (keinen Unterordner von "garmin") erstellt und dorthinein eine unlocked Topo Deutschland v4 kopiert
    Beim Starten des Navis bekomme ich keine Fehlermeldung, sondern nur den Hinweis "Karten werden geladen" aber unter Einstellungen Karte Info werden werden weder die CN 2012 noch die Topo Deutschland angezeigt. Warum?
    Einen Satellitenfix hatte das Gerät noch nicht seit dem Überspielen, und die Micro SD Karte ist fest eingerastet. Eine gmapsupp.unl ohne txt. etc. Endung schaltete ebendfalls nicht frei. Ein Zurücksetzen der Benutzereinstellungen war ebenfalls nicht erfolgreich. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und brauche Eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CN 2012.10 auf SD-Karte aber nicht im Gerät angezeigt

    Moin,formatiere mal die Sd nicht mit NTFS.Karten bis 2GB mit Fat und größer als 2gb mit FAT32.Erstelle einen Ordner Garmin auf der Sd.Da rein das Image.Dann sollte es auch funktionieren.
    Schönen Sonntag noch.
    Peter
     
    #2
    Motor gefällt das.
  4. Motor
    Offline

    Motor Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CN 2012.10 auf SD-Karte aber nicht im Gerät angezeigt

    Die Formatierung mit Fat32 war der entscheidende Tipp. Vielen Dank.
     
    #3

Diese Seite empfehlen