1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CN 2010 und Topo V3

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von cybermc, 28. August 2009.

  1. cybermc
    Offline

    cybermc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Navigatoren
    Habe die cn 2010 auf dem Garmin Nüvu und die Topo v3 img auf der Karte!

    Beide Karten werden erkannt! Aber kann ich denn erst navigieren wenn ich auf Wege komme die die CN 2010 nicht kennt oder wie geht das??

    und dürfen die IMG dateien diegleiche Bezeichnung haben ( GMAPSUPP.IMG )?? Oder muß ich die Topo auf der SD Karte anders nennen??

    Danke
    Cybermc

    Und frage noch nach Topo Italia , nur IMG datei nicht Mapsource!!

    Gibt es die
     
    #1

Diese Seite empfehlen