1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Club Prive, neuer Erotik Sender

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 3. April 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Club Prive, neuer Erotik Sender

    Es geschehen noch Zeichen und wunder. Endlich gibt es wieder einen „echten“ neuen Erotik Sender. Also ein richtig eigenständiger Sender, und nicht der 25. beim Monster Paket. Der neue Sender nennt sich Club Prive. Das könnte man mit „Private Club“ übersetzen.

    [Club Prive TV]
    Scheinbar stammt der Sender aus Portugal, genauer aus Madeira. Gesendet werden sollen vorwiegend Amateur und Voyeur Produktionen. Das Abo wird in Viaccess und Irdeto erhältlich sein.

    Der Sender wurde bereits gestern aufgeschaltet. Zu empfangen ist der Sender auf der bekannten Dorcel / SexonTV Frequenz 11.411 GHz.

    Sobald wir weitere Infos haben, werden wir diese umgehend mitteilen. Eine Anfrage wurde bereits an den Sender verschickt.

    Quelle: saterotik

    Allerdings sehe ich noch nichts von Verschlüsselung ect. mal sehen was noch kommt.
     
    #1
    MasterG, bora1907 und Groß gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Groß
    Offline

    Groß Newbie

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Club Prive, neuer Erotik Sender

    Dorcel / SexonTV ist das sowas wie Astra oder Hotbird, oder lässt sich das über einen der beiden mir der Freq. empfangen???
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Club Prive, neuer Erotik Sender

    dorcel und sexontv sind paytv anbieter!
    astra und hotbird sind sateliten!
     
    #3

Diese Seite empfehlen