1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk cloud ibox2 und schwarzes bildschirm problem?

Dieses Thema im Forum "Cloud Ibox II" wurde erstellt von kreuzberg, 10. Dezember 2013.

  1. kreuzberg
    Offline

    kreuzberg Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo seit ne woche besitze ich cloud ibox 2 drin ist kartenleserr installiert.. und als image ich hab ich die open pli 4 gepatch installiert und alle anderen hab ich auch alles probiert aber es stürtz unterschiedlich hab nach halbe stunde manchmal 2 stunde gestenr war nach 1 tag woran liegt der fehler bitte um hilfe was muss ich machen das ich endlich nicht mehr schwarzes bildschirm kriege?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cemel
    Offline

    cemel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: cloud ibox2 und schwarzes bildschirm problem?

    Box aufmachen und resistans-No FB1409,ersetzt durch 0R,0805 chip resistans (
    [h=1]MC 0.1W 0805 1% 510K - Resistor 0805 510K - Chip Resistors[/h]
     
    #2
  4. gingan
    Offline

    gingan Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cloud ibox2 und schwarzes bildschirm problem?

    Habe das selbe Problem , box stürz mal nach 3min ab oder erst nach 1std. Hab auch das Image von hier... Was muss man machen oder genau wechseln, reinigen oder welche Software läuft am besten... Hab festgestellt das sd material etwas später zum schwarzen Bildschirm führ... Danke an alle die helfen können..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2013
    #3

Diese Seite empfehlen