Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox plus2

crazy26

Freak
Registriert
21. April 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
gestern eine neue box mit openpli bekommen, eingeschalten und es lief. heute beim einschalten fährt sie nicht mehr hoch Lc-c steht im display. habe nichts geflasht oder sonst was gemacht außer eine iptv liste raufkopiert. kann mir jemand weiterhelfen bitte, hab viel hier gelesen und verlor den überblick
 
AW: Cloud Ibox plus2

was hat hdmi kabel damit zu tun das die box nicht bootet? andere boxen gehen mit gleichem hdmi

- - - - - - - - - -

es bleibt bei lc-c
 
AW: Cloud Ibox plus2

und welches genau, ich will openpli oder openatv. ich hab keine ahnung, und welchen bootloader brauch ich?
 
AW: Cloud Ibox plus2

servus has das mit deinem reciver hinbekommen habe das gleiche problem steht nur lc-c
 
AW: Cloud Ibox plus2

wie weis ich ob der box was flascht ich glaube das geht auch nicht wenn ich hinten einschalte kommt zuerst boot für ca.10sec dann steht wieder lc-c ganze zeit
 
AW: Cloud Ibox plus2

du must erst entpacken dan auf usb kopieren , usb auf fat32 format
 
AW: Cloud Ibox plus2

ist schon klar das weis ich aber trotzdem tut sich nicht, ist egal wieviel usb GB hat oder
 
AW: Cloud Ibox plus2

servus jetzt hat sich was getan jetzt steht im display ganze zeit boot was soll ich jetzt machen
 
AW: Cloud Ibox plus2

ok nun flash das hir v5 bootloader als ordner name xpeedlx .
danach mein image ordner name als cloudix .

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben