Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

war eine geschenkbox dabei (sprich rs232 board und kabel)?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Es war Nichts dabei
Die Box war schon gepatcht aber ohne V2 Sticker

Alle neuen und grossen Images liefen
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Tach... Sehr interessant zu lesen.... Wollte mal fragen wo Ihr die Box weg habt??

Beim ALibaba und die 40 Räuber finde ich nur eine Firma aber keine Preisangaben.

Und beim ExpressAli finde ich garnix ?!?

Gesucht habe ich nach Cloud Ibox.... Oder heißt die anders..


Edit...
Alles klor... Hab schon gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Bei Alibaba Preis erfragen kann mit Paypal bezahlt werden

Die schicken dann e-mail da kannst Du Alles vereinbaren

Nicht AliExpress die akzeptieren wohl kein Paypal
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Bei Aliexpress kannst nur noch mit Kreditkarte zahlen, du bist aber dort über Escrow abgesichert - heisst, das Geld wird erst freigegeben, wenn du die Lieferung bestätigst.
Habe derzeit aber auch immer nur mit Paypal das Ganze abgewickelt. Bei aliexpress musst normal nach VU Solo suchen, dann scheint auch die Cloud Ibox auf.

Neue Infos von mir zur Box:
1. Der Lüfter ist zum Vergessen, der ist wirklich eine Katastrophe wie bak07 schon beschrieben hatte, sofort herausgenommen.
2. Bezüglich Aufnahmen, mit meiner Intenso 500GB Timeshift über eine Stunde sowie 2 Stunden einmalige Aufnahme problemlos.

Ansonst gibts nix Neues.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Die Intenso mit externer Stromversorgung?

Welchen USB Port? Gehen beide zum Aufnehmen

Bei mir geht nur der Vordere zum Aufnehmen

Software Einspielen gehen beide USB Ports
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ne, USB 2.0 mit Y-Kabel, am 2ten Port, USB1 hängt USB Stick für Picons bzw. nur fürs Updaten.

Image BH 7.5 Multiple.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Mal ne Frage zum Lüfter... Kann man den problemlos ganz weglassen??

Ich hab hier meine Clone dm800 schon fast nen Jahr ganz ohne Lüfter laufen (so wie das original) bis jetzt gibts bei der keine Probleme.....

Ist nur die frage wie das bei dieser Box ist?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Tjo, das wird man erst herausfinden wenn man die Box einen Langzeittest unterzieht, der jetzige Lüfter ist bis jetzt unter aller Sau, ich habs denen schon geschrieben, dass da den Lüfer gleich weglassen können, weil das hält keiner aus.

Aber ich denke, man braucht keinen, meine VU Solo V2.0 wird heisser als die kleine Box. Mein alte Sim1 Box mit abgesteckten Lüfter lief über 3 Jahre problemlos, hat mich selber gewundert...
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Wem es zu heiss erscheint kann ja einen kleinen USB Notebookcooler auf die Box legen .
Habe das gemacht,die Box fühlt sich fast kalt an:good:
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Welches Image würdet ihr für die Box empfehlen (mit CS)?

Kann die Box per USB-Stick geflashed werden?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Habe das Blackhole 7.5 Multiple.
drauf und die Box läuft top.

Cams mußt du aber nach Install einfügen da Image ohne Emu ist

USB Flashen sicher wie bei der VU+
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Open PLI 3.0 laüft auch gut

Ja Box wird per USB geflasht auch Backups
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Blackhole läuft mittlerweile (1.7.5) inkl. cccam.

Super Tipp mit dieser Box.

Aber der Lüfter geht wirklich garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir so eine Box heute bei Alibaba bestellt. Kosten mit DHL Versand umgerechnet rund 100 Euro, bezahlt mit Paypal.

Kommt dort nun zwangsläufig noch Zollgebühr drauf?
 
Zurück
Oben