Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 3 SE

Kopcsi

Newbie
Registriert
21. März 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
:boredom:Cloud Ibox 3 SE startet nicht mehr.Falsche Bootloader geflasht. Display bleibt dunkel .Reagiert für neue Flash nicht mehr . Angeblich von Flash
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
defekekt. Wäre es möglich? Wer kann mir helfen?
 
AW: Cloud Ibox 3 SE

hi kann es über jtag wieder herstellen .

gruß
 
AW: Cloud Ibox 3 SE

hastdu mein letzte Brief gelesen? Es ging um jtegist es möglich ibox 3 se mit Jtag beleben oder weis du auch nicht genau.
Mf gruss
 
AW: Cloud Ibox 3 SE

Hallo, bei meiner Box steht nur boot als dauerzustand...kann mir jemand helfen?
 
AW: Cloud Ibox 3 SE

1 Woche alt. Es war das openatv 4.1 standardmäßig drauf. Ich habe den Fehler gemacht und wollte das vti drauf spielen. Es hat mir dann etwas geflasht aber seit dem reagiert er nicht mehr. Erst steht Boot auf dem Display dauerhaft und das openatv Logo wird angezeigt.
 
AW: Cloud Ibox 3 SE

Habs grad probiert, egal wo ich den Stick einstecke, am TV zeigt er mir sofort das OPEN ATV Logo und vorne steht nur boot er läd den Stick nicht mehr.... der Stick fängt auch nicht an zu blicken so das er versucht auf den Stick zuzugreifen?

Weiss nicht mehr was ich probieren kann....
 
AW: Cloud Ibox 3 SE

Ja nach einem Jtag tat wieder alles ;)
Hab jetzt das openATV4.2 drauf und alles tut, solange das gegeben ist mach ich auch nichts mehr dran.
 
AW: Cloud Ibox 3 SE

Wer hat es gemacht ? Ich suche nämlich jenanden auch wer mein Box mit Jtag repariert .
 
Zurück
Oben