Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Unterkanäle hab ich bei der dream bis dato nie gebraucht. Immer die aktuellen Settings von Matze mit dreamset auf die Box gespielt und alle Kanäle waren vorhanden.
 
AW: Cloud Ibox 2

Ist die sicher im Versand? Hab gehört es werden erst um den 8. rum die Fernbedienungen ausgeliefert. Und kein einziger Verkäufer weiß woher die images kommen. Immer die gleichen openvix Fotos, sonst nix.

Bin gespannt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Cloud Ibox 2

Falls noch nicht bekannt (aus einem englischsprachigen Forum) : Die Cloud Ibox 2 ist ein clone vom OCTAGON-SF8-HD / MaxDigital XP1000 Receiver und hat nichts mit VU+Solo zu tun.
 
AW: Cloud Ibox 2

Laufen auch die original octagon image? Oder nur gepatchte ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich habe die Cloud 2 für den selben Preis bekommen wie Cloud 1 ..... 90 USD Free shipping
 
AW: Cloud Ibox 2

Bist du dir sicher dass es auch die neue schnellere Version ist und nicht die v2 nur im 800se Gehäuse?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Cloud Ibox 2

Hab 103 USD (incl. FEDEX shipping) pro Stück bezahlt. Im schlimmsten Fall, falls es eine v2 im 800se Gehäuse ist, kann ich bei dem Preis auch damit leben. Heute email vom Verkäufer bekommen (obwohl das alleine sagt ja noch nichts):
"Hi xxxxxx, we will send it this week. Because cloud ibox II will be in stock before the weekend. Thanks for your waiting!"
 
AW: Cloud Ibox 2

Also laut dem hersteller werden die bis spätestens freitag ausgeliefert . Da die angeblich auf die Fernbedienungen warten , erst dann könnte es losgehen.

hat jemand schon ne trackingnummer bekommen ? die schon bezahlt haben?
 
AW: Cloud Ibox 2

"Awaiting shipment. The supplier is processing your order." Tracking Nummer wird es erst geben, wenn die Ware verschickt wird.
 
AW: Cloud Ibox 2

aufjedenfall bin ich gespannt wieviel ram bzw flash speicher es haben wird , ich lass mich überraschen ob die wirklich 4gb flash 2gb ram , oder doch 1gb flash 1gm ram haben wird.
 
AW: Cloud Ibox 2

soso,
die cloud ibox war ein vu clone.
die cloud ibox 2 ist ein octagon SF8 HD Clone. Auf der OpenVixImage Site ist das Image für dem Octagon gelistet.

Obwohl, eigentlich ist das doch kein Clone , den Prozi, Ram etc. ist alles anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

heute werden die cloud 2 boxen alle versendet !!! hab ne mail bekommen mit der Tracking nr. (übrigens doe box hat den gleichen prozzi wie der Octagon anscheinend übertaktet.)
 
AW: Cloud Ibox 2

Scheint eine interessante Box zu sein für 75€
Werde jetzt mal die ersten Berichte von jabda0177 und trinidat abwarten.
Und wenn sie rockt :yahoo: wird sie bei mir den alten Pingulux im Schlafzimmer ersetzen.
_________________________________________________________________________
Ist das eigentlich eine Standard-Floskel dort das geschrieben wird: "Wird innerhalb von 10 Tagen versendet" ?
1741iu6f5x.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Problem ist halt nur und auch die allergrößte Frage...... wie stabil wird Sie laufen. VU Clone....... da weiß man was man hat. Bei dieser hier bin ich mir echt unsicher. Naja mal schauen, los werd ich Sie immer bekommen :)
 
AW: Cloud Ibox 2

Box wird mit OpenPli 4.0 ausgeliefert.
Auf der offiziellen OpenPli Seite sehe ich kein Image für CLoud Ibox II gelistet. Die Box soll doch offiziell supportet werden von OpenPli,Vix und OpenAAF werden oder meinen die Chinesen damit das die Images funktionieren tun ? Die Boxen werden tatsächlich morgen (heute) Zeitumstellung in den Versand gesetzt.
 
Zurück
Oben