Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud hd N3

Nikestar

Hacker
Registriert
17. April 2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Melmac
Hallo wollte mal fragen ob von euch einer den Cloud hd N3 reciver kennt.
Ich wollte eigendlich wissen ob mal auf die box ein anderes Image drauf spielen kann .
Wenn ja wie geht das ?
 
AW: Cloud hd N3

welches Image willst du drauf spielen ?? das ist kein Linux Receiver !! du bist vom Chinesen abhängig. glaube du verwechselt cloud ibox mit cloud hd n3.

Cloud HD N3 ist ein normaler Client Reci mit Cams wie CCcam,Newcamd(Mgcamd) und IKS. sehr klein, kann man hinter dem Fernseher verstecken oder mal mitnehmen, da das Ding ungefähr 10cm gross ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud hd N3

hi,

ich hab noch drei Stück davon, einmal cloud N3 und zweimal die Big Version (bessere Version). Alles ist hell auf Astra, Hotbird, Nilesat für ein Jahr. besonders interessant ist das Ding für Araber. Da über 200 Sender (gute Quali) inklusive Beinsport von 1 bis 15 über iptv (ohne Sat) dabei sind. Noch dazu besteht die Möglichkeit eigene M3uListe mit max 65 Sender hinzufügen. Es gibt auch über 150 Iptv Sender aus dem südamerikanischen Raum(Qualität ist zu schlecht).

cloud N3 ist nicht zu empfehlen, habe ich aber. Cloud N3 in einem grösseren Gehäuse ist besser und kann ich dir empfehlen.

Wenn du Interesse hast, kannst du mir PM schicken.
 
Zurück
Oben