Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CloneBox Solomend PVR 800 mit Orginal ChipID ?

HackTheNet

Hacker
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Ort
In einen Haus.
Hi Leute, ich bin jetzt grade am hin und her flashen und testen mit meiner Box.

Ich habe folgende Box: Solomend HD-PVR800 mit einen hat einen grünen Kartenleser und einer Chip ID die nicht auf dieser Liste steht:
https://www.digital-eliteboard.com/f1080/openbox-clone-detected-135332/#post1076636

Deswegen habe ich bisher immer nicht geflasht um einen Crash der Box zu verhindern. Aber jetzt kommts ich habe einfach mal zum testen die neusten Firmware Link ist nicht mehr aktiv. drauf gelasht und siehe da aufeinmal habe ich eine andere Chip ID was ja eigentlich garnicht sein kann, ich habe jetzt die 9CF4 die ja kompatibel zu allen Orginal Firmwares ist. Ich habe deswegen die Box mehr als 10 x neugestartet und rebootet um zu schauen ob das Fenster "Clone detecteted" auftaucht aber es passiert nicht... hmm

Wie kann das jetzt sein ? Werde noch ein paar mal weiter testen mit Firmwares...
 
AW: CloneBox Solomend PVR 800 mit Orginal ChipID ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


doch kann sein, bei mir ist es ja auch so, nach Update auf neuere Version mit time bomb hat sich mein ID auch geändert, auf die angeblich originale
085B
bei der Frimware ohne time bomb hatte ich auch eine andere.

nur leider geht bei mir nichts neues in Sachen Firmware.
 
Zurück
Oben