1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CloneBox Solomend PVR 800 mit Orginal ChipID ?

Dieses Thema im Forum "Openbox Clone (Skybox, Solemend, etc.)" wurde erstellt von HackTheNet, 1. Juli 2011.

  1. HackTheNet
    Offline

    HackTheNet Hacker

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    MOD bei der Digital-Sat-Board-Community
    Ort:
    In einen Haus.
    Hi Leute, ich bin jetzt grade am hin und her flashen und testen mit meiner Box.

    Ich habe folgende Box: Solomend HD-PVR800 mit einen hat einen grünen Kartenleser und einer Chip ID die nicht auf dieser Liste steht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Deswegen habe ich bisher immer nicht geflasht um einen Crash der Box zu verhindern. Aber jetzt kommts ich habe einfach mal zum testen die neusten Firmware

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    drauf gelasht und siehe da aufeinmal habe ich eine andere Chip ID was ja eigentlich garnicht sein kann, ich habe jetzt die 9CF4 die ja kompatibel zu allen Orginal Firmwares ist. Ich habe deswegen die Box mehr als 10 x neugestartet und rebootet um zu schauen ob das Fenster "Clone detecteted" auftaucht aber es passiert nicht... hmm

    Wie kann das jetzt sein ? Werde noch ein paar mal weiter testen mit Firmwares...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. decoded
    Offline

    decoded Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CloneBox Solomend PVR 800 mit Orginal ChipID ?


    doch kann sein, bei mir ist es ja auch so, nach Update auf neuere Version mit time bomb hat sich mein ID auch geändert, auf die angeblich originale
    085B
    bei der Frimware ohne time bomb hatte ich auch eine andere.

    nur leider geht bei mir nichts neues in Sachen Firmware.
     
    #2

Diese Seite empfehlen