1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clonebox in Bootschleife und Simkarte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von kellerrentner, 6. Mai 2010.

  1. kellerrentner
    Offline

    kellerrentner Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Im Auftrag der Bahn
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,
    Meine Clone 800 hängt in einer Bootschleife und fährt nicht mehr hoch.Hatte vorher einen Greenscreen und seitdem bricht sie das Booten immer an der selben Stelle ab.Gepatchte Images mit BL 69 u.72 habe ich geflasht ,aber immer noch dasselbe.
    Außerdem habe ich noch eine Frage zur Simkarte .An der Boxunterseite ist nur ein Dreamhologram ohne Nr.Auf der Sim steht WT00 2803.Was ist das für eine?

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen