Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Clone) Wie identifiziert man die Version der SIM?

F.Horst

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hat jemand eine Ahnung wie man eindeutig heraus bekommt,
welche Version der SIM Card man hat?

Habe hier eine, die ist einfach nur weiß,
auf dem Clone ist SS72 und bis gestern dachte ich, das ich ne SIM2.0 hätte.

Habe diese dann versucht mit dem Mastercrd2 (mit 3.57MHz) upzugraden, was aber erfolglos blieb.
 
AW: (Clone) Wie identifiziert man die Version der SIM?

Hallo



1.Guck unter die Dream ob dort ein Aufkleber ist auf dem die Simbezeichnung steht.

Wenn kein Aufkleber dort ist :

2. Du musst deine Dream aufschrauben und neben dem Tuner die sim anschauen
ist die Sim komplett weiss und Glatt ist es eine sehr wahrscheinlich eine Sim1.
ist die Sim weiss mit einer art Delle und einem Hologramm ist es
Höchstwarscheinlich eine Sim2.00.

Wenn du es nicht richtig erkennen kannst, nimm die Sim einfach heraus und schau Sie dir genauer aus der nähe an.

Wenn du jedoch Erfolglos versucht hast deine Sim auf 2.01 zu Patchen hast du wohl eine Sim1 mit maximal BL72.


Das selbe Problem habe ich auch und bin auf der suche nach einer Sim2.01 bzw sim2(zum Patchen auf 2.01) da ich unbedingt Newnigma2 V3 laufen lassen möchte.



Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Adal
 
Zurück
Oben