Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Tuner bei Original DM 800 HD?

Ravens

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich hab ja hier mehrmals gelesen, dass ein original Tuner bei einer clone Box geht.

Meine Frage ist, geht denn auch ein clone Tuner bei einer original Box oder gibt es da Probleme?

Hab das heute mal versucht anzuschließen, doch leider bleibt die Box beim booten immer stehen...

Danke für eure Antworten schon mal...
 
AW: Clone Tuner bei Original DM 800 HD?

Ich habe mal gelesen, das die aktuellen Treiber oder SSL, den M Tuner blockieren.
 
AW: Clone Tuner bei Original DM 800 HD?

Den Clone M Tuner blockieren oder generell den M Tuner?
 
AW: Clone Tuner bei Original DM 800 HD?

Ach so, verstehe.

Dann wäre einzig allein die Lösung ältere Images zu nehmen, richtig?

Oder gibt es ne Möglichkeit, ältere Treiber zu installieren?

SSL ist ja der bootloader nehme ich an, wenn es an dem liegt, dann muss wohl komplett ein altes Image her...

Danke vielmals für deine Hilfe...
 
AW: Clone Tuner bei Original DM 800 HD?

Evtl. älteres Image mit alten SSL, aber reine Vermutung.
Ältere Treiber laufen nicht in aktuellen Images.

Die erste Version des M Tuners lief auch nicht mit allen Board Revisionen.
 
Zurück
Oben