Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone oder Original?!

Unknow

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

Da ich mir eine Dreambox zu legen möchte stellen sich mir einige Fragen.
Sind die Clones baugleich zu den Originalen?
Kann ich mit denen auch Out of the Box cccam installieren, via Blue Panel? Und via FTP zugreifen?
Funktionieren die genauso wie die originalen?

Was genau ist anders an den Clones, oder was macht sie anders?!
 
AW: Clone oder Original?!

Du kannst mit ner Clone 100% das selbe machen wie mit ner originalen. Denke die antwort sollte genügen. Hier und da werden sicherlich Hardwäremäßig paar andere bauteile verwendet und die SIM auch, aber macht im endeffekt keinen unterschied.
 
AW: Clone oder Original?!

Also kann ich auch "Auspacken, LAN Kabel rein, CCam downloaden und installieren, danach am PC konfigurieren"?
Trifft das für alle Clones zu?

Was versteht man unter SIM?
 
AW: Clone oder Original?!

Moin Unknow,

wie Zahnstocher schon geschrieben hat... Du kannst so gut wie alles mit einer Clone machen wie mit einer originalen... außer Online-Update sollte man nieee machen, die Mediatheke funktioniert auf den Clonen nicht da ein Clone-Blocker eingebaut ist.

Ansonsten schau Dich etwas im Dreambox Unterforum vor allem im Clone-Bereich etwas um... da steht auch einiges zu den Sims... darauf achten was für eine in der gelieferten Box sich befindet und danach das Image auswählen was Du flashen möchtest.

Etwas einlesen wirst Du dich wohl müssen...

Gruß black.death
 
AW: Clone oder Original?!

Okay, vielen Dank für die Antwort.

Aber dann noch die Frage: Wo bekomm ich denn ne Clone her? Im Ausland bestellt würd ich ungern, da hier ja auch überall zu lesen ist "Achtung Zoll"...
 
Zurück
Oben