Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone mit Gemini 5.0 und BL76 zu Oozoon BL75?

Haldidrop

Newbie
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem von einer DM600 Original auf eine DM800 Clone umgestiegen und habe bisher hier viel gelesen.

Da ich BA einmal ausprobieren wollte, ist es ja nötig, ein anderes Image aufzuspielen; derzeit habe ich Gemini 5.0 mit BL76 drauf!

Bevor ich per Learning-By-Doing meine 800er Clone in einen Briefbeschwerer verwandle, wollte ich erst mal kurz nachfragen, ob man Problemlos vom BL 76 auf eine Image mit BL 75 wechseln kann?

Gruß
Haldidrop
 
AW: Clone mit Gemini 5.0 und BL76 zu Oozoon BL75?

Geht:emoticon-0141-whew:
 
AW: Clone mit Gemini 5.0 und BL76 zu Oozoon BL75?

@ Wc-Geist

jeep :yes:
 
Zurück
Oben