Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Lies mal hier!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Hab ich mir schon gedacht. Trotzdem danke an alle, die geholfen haben...
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Ich besitze einen DIGI 500 OTA (vermutlich von Comag) kann man diesen Receiver hell machen???
Habe den Receiver nicht in der Liste gefunden.
Wenn ja mit welchen/m Programm/en???
Bin in der Hinsicht nicht gerade bewandert.

Vielen Dank.
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

konnte auch nichts zu finden
schaue mal in die systeminformationen und schraub ihn mal auf und schreibe die daten mal hier rein vllt lässt sich ja noch was finden... vermute aber eher nicht :3:
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

Hallo,
habe einen Globo Silverline 1005 c. Wo bekomme ich die entsprechende Software/Firmware um Prem**** zu emulen/hell zu machen ? und die entsprechende Anleitung zum Aufspielen der Software Patches ?
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

In der Datenbase im Globobereich.Dort gibt es Anleitungen und die richtige Software.Die Anleitungen schön gewissenhaft durchlesen und dann sollte es auch für dich :hell werden.
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

hallo zusammen....

habe eine frage an bellof: kann ich das sorglos packet für den mx04 auch für den rapido 3 benutzen?


phiddelz
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

warum willst du das machen??
das wäre nicht gesund für deinen resi!ich glaube du verwechselst da grade den rapido mit dem mobilo!!!
es gibt doch ne eigene soft für den rapido3!!!
schau einfach mal hier:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

ok... aber woher bekomme ich die ? ich kenne mich noch nicht so gut aus...sorry

phiddelz
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

kein problem hab ich erst grade editiert!!!!
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

ok vielen danke, habe den link oben übersehen... jetzt bräuchte ich nur noch eine gut verständliche anleitung für die installation??!

danke im voraus...

phiddelz
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

so ich habe die firmware mit dem flashprogramm CXPU4.14 auf den receiver gemacht. bei 90% war der vorgang schon zuende, aber trotzdem hat der receiver -END angezeigt. dann habe ich ihn gerade an den fernseher angeschlossen und er zeigt keine programme und die ganze zeit 'schwaches signal' obwohl ich den richtigen satellit ausgewählt habe!

was habe ich falsch gemacht????

phiddels
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

normalerweise nicht!aber das der resi von 90%auf end springt ist auch nicht normal!soory das es so lang gedauert hat,bin aber gerade ein sorglos am erstellen!link folgt gleich!

ich würde es einfach nochmal flashen!

was heisst er zeigt keine programme??garkeine???
sendersuchlauf mal gemacht!
 
Zurück
Oben