Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone jetzt tot?

AW: Clone jetzt tot?

Sodale.

Jetzt ist die Kiste seit ein paar Tagen in Betrieb und ich kann nur Positives berichten.
Bisher war ich ja aufgrund meiner Erfahrungen mit der Vorgängerbox sehr kritisch gegenüber den Clones eingestellt und fühlte mich wirklich verarscht.
Hätte ich direkt diese Box hier bekommen, hätte ich wohl nichts zu meckern gehabt.
Alle Probleme, die ich mit dem Vorgänger hatte, sind mit der neuen Box nicht mehr existent.
WLan ohne Abbrüche, Aufnahmen auf die Festplatte an einem Stück, Uhrzeit konstant korrekt, Lüfter leise, schnelle Umschaltzeiten etc.
Hätte ich jetzt noch die passende Fernbedienung zum Anlernen dazu bekommen, wäre ich wohl vollends zufrieden :emoticon-0105-wink:
Ich bin jedenfalls ziemlich froh, dass ich es noch zum letzten Garantietag geschafft habe, die alte Box einzusenden.
Diese war, ist ja von mir häufig dokumentiert worden, von Anfang an eine Katastrophe.

Ich wollte der Fairness halber nur noch kurz erwähnt haben, dass es auch wirklich gut funktionierende Clones gibt - jetzt, wo ich so eine mein Eigen nennen darf.

Top vom Boardsponsor auch, dass er die Box ohne zu Murren einfach ausgetauscht hat. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Clone jetzt tot?

Hallo
Wollte euch nur mitteilen wenn noch jemand diese Probleme hat.
Ich und meine 2 Freunde haben zusammen 3 neue Dreambox 800SE Clone gekauft.
Alle 3 hatten dieses Problem.Hatten lange gerätselt woran das liegt.
Bekamen einfach keine IP Adresse.

Nach Box aufschrauben und SIM Karte richtig einlegen ,ist wie beim Smartphone,
bekamen wir bei allen 3 Boxen sofort die IP.
Muß also ein Kontaktproblem sein.
Gruß Lucky 2
 
Zurück
Oben