Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clone DM 800 no ca found!Hilfe

DM800

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem Img denn es wurde kein tuner mehr gefunden hatte das newnigma2 drauf dannsagte ein Freund ich soo es neu flashen ich mir das vonder Database gesaugt und aufgespielt 100% und ich starte die DM 80ß0 clone und jetzt kommt die Meldung no ca found was ist dass denn jetzt??? Danke für eure Hilfe!
 
AW: clone DM 800 no ca found!Hilfe

So ein Mist, welches Img kann ich denn jetzt nehmen? Ich hatte vorher dasnewnigma drauf 17.09.09 hat ein Freund gemacht. Wo finde ich das wohl oder das mit dem richtigen Bootloader? Ich habe es gerade übers Netzwerk geflasht stecker raus Star gedrückt stecker rein start gehalten und dann im Browser die IP eingegeben und dann im gesucht und geflasht! Wie kann ich es denn noch machen oder ist das ok??
 
AW: clone DM 800 no ca found!Hilfe

Ok, hat geklappt, dauerte eine Stunde. Aber jetzt ist dasandere img drauf. Kommt auch kein Fehler mehr. Panik weg, blutdruck normal ;-)
Ich würde aber gerne das img wieder drauf haben was vorher drauf war. Das war so hell ;-) ich hatte vorher das newnigma2 drauf ich meine es war von 17.09.09 und muß das den Bootloader 72 haben? Wo finde ich das img?? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: clone DM 800 no ca found!Hilfe

Ich habe jetzt das newnigma geflasht und beim Starten passiert nichts es kommt nut das Dreambox logo auf der Box! Muß ich das secondstage von 74 auf 72 ändern? Und wenn ja wie geht das und wo fiinde ich das?mOder gibt es am Besten ein Newnigma IMG für die DM800 clone? das wäre am Besten! Danke
 
AW: clone DM 800 no ca found!Hilfe

Hallo, habe gesern das Newnigma vom 17.09.09 gefunden hat secondstore 72 drauf! Es läuft toll! Ist genau das was ich drauf hatte! Ich werde jetzt aber kein Update mehr machen! Oder kann ich bei dem img ein Update machen?? eher nicht oder?
 
Zurück
Oben