Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Boxen auf ebay

AW: Clone Boxen auf ebay

Habe mich mal auf Ebay umgeschaut und eigentlich keine Clone Boxen gefunden. Die Blackbox wird als Blackbox angeboten und bei den 800ern ist doch eine Garantie von Dream angeboten, oder noch eine einjährige Garantie. Also die Blackboxen können meiner Meinung nach offiziell Angeboten werden. Ich habe vor längerer Zeit eine Blackbox X1 gehabt und kann nur gutes über diese Box berichten. Ich denke die angebotenen Black Boxen werden die gleichen mit einer anderen Bezeichnung sein.

mfg
 
AW: Clone Boxen auf ebay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann frag ich mich aber warum soviele ihre super DM800-Clone hier im Board wieder verkaufen wollen ??

während man kaum jemanden in den verkaufthread's findet der seine originale DM800 wieder loswerden möchte .....

naja .... aber es kann natürlich auch unwissenheit und etwas fehlendes verständnis im umgang mit den clone's sein. :DDD
 
AW: Clone Boxen auf ebay

CLONE sind GEIL , das sage ich immer wider , aber keiner will zuhören :dfingers::dfingers:

deswegen geht mir das am :emoticon-0172-mooni vorbei , die leute sind erwachsen und wisen was sie wolen :smoke:
 
AW: Clone Boxen auf ebay

Hi!


also ich habe die Deutsche Wirtschaft angekurbelt und mir die 800 HD besorgt und nicht der Chinesen. Und bis jetzt bin ich damit gut gefahren. Obwohl die hälfte der Elektronikteilen aus Taiwan stammen. Aber egal, lege was drauf da es auch Arbeitsplätze dran in der BRD hängen... Und wenn hier einer aus UK bezieht die Clonis ist dann der Versand zwecks Garantie soo billig?Dass es sich lohnt...Glaube kaum.
 
AW: Clone Boxen auf ebay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich will hier noch klarstellen, das es mir hier nur um die clone der 800er geht.

Blackbox ist zwar ein clone der 500er aber 1. ist es ne firma für sich und 2. wird die 500er ja auch nicht mehr gebaut.

also habe ich nur was gegen die clone der 800er,bzw von den Boxen, welche noch im orginal hergestellt werden.
 
Das sehe ich genau so. Wenn mir das ganze am Arsch vorbei gehen würde, dann hätte der bv schon lange die dm800 im Angebot. Noch schlimmer finde ich jedoch, das die Boxen von einige Händler als original verkauft werden. Dagegen sollte noch viel mehr unternommen werden denn einige user sparen sich das Teil mühsam zusammen und bekommen dann ein Haufen Schrot.


Von meinem iPhone via Tapatalk gesendet
 
AW: Clone Boxen auf ebay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich etwas anders. Das hier im Board díe Clone`s wieder verkauft werden, hat natürlich damit zu tun, das der prozentsatz derer die sich eine Clone holen um geschätzte 80% höher liegt, als bei originalen.

Die Clone`s finde ich persönlich ausser ein/zwei Kinderkrankheiten gleichwertig zu der originalen. Diese Kinderkrankheiten sind aber auch bei der originalen zu finden, wie Probleme mit Fernbedienung und Empfänger(Front Panel) im Receiver für die Fernbedienung.
 
AW: Clone Boxen auf ebay

Hi.


Nur der jenige, der sich auch eine DM800 kauft und beherscht/ausreizt, weis auch daß sie das Geld eigentlich wert ist. Das gilt grundsätzlich für alle Dreamboxen. Alle anderen die keine besitzen, oder irgendwelche misslungene Plagiate oder eine hatten, aber es nicht hinbekommen haben, daß sie das tut was man(n) von ihr will, können doch garnicht mitreden.

Mir kams Anfangs auch recht teuer vor, aber heute würde ich immer wieder 400 euro für diese Box bezahlen. Es ist eine einmalige Investition und was man hinterher an anderer Hardware oder Abo's spart brauch ich hier nicht zu erwähnen. Mal abgesehen davon, was es für ein Vergnügen bereitet, diese Box zu bedienen und über sie TV zu gucken.

Ein Clone würde ich prinzipiell nicht kaufen, da ich den Arbeitsplätze-Abbau in DE nicht noch mehr unterstützen will. Versetzt auch mal in deren Lage. Jahrelange Forschungsarbeit ist halt das, was am meisten Geld verschlingt und so ein Nachbau ist einfach gesagt DIEBSTAHL.

Leben und leben lassen...


gruss
 
Zurück
Oben