Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Box Update - Ja oder Nein

AW: Clone Box Update - Ja oder Nein

Nein auf keinen Fall. Die Onlineupdates sind nur für die Originalboxen. Damit zerschießt Du den Bootloader der Clonebox und sie startet nicht mehr. Dann hast Du einiges an Arbeit vor Dir, um die Box wieder ins Leben zurück zu holen.

Deine Updates findest Du hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

wenn Du eine Sim2.1 hast.
 
AW: Clone Box Update - Ja oder Nein

@Matlock

Eins finde ich an der Geschichte interessant, DMM schafft es aus fast allen Forums *ups* rauszubringen, aber die Cloneboxen nicht (da hat man fast das Gefühl DMM verdient bei diesen Boxen mit):emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss
 
Nachdem ich ja vor ein paar Tagen das Update gemacht hatte, musste ich mir ja das GP3 Image neu flashen. Hat auch alles geklappt. Nur bekomme ich kein HDMI Signal mehr.

Hat das was damit zu tun ?

Shit, das liegt wohl am Stecker. Wackelkontakt. Was mach ich jetzt. Die Clone ist hier vom Satsponsor und kein halbes Jahr alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clone Box Update - Ja oder Nein

HDMI auch ausgewählt im Menu<Einstellungen<System<A/V Einstellungen
 
AW: Clone Box Update - Ja oder Nein

halbes Jahr dann hast du ja noch Garantie...einfach mal den Boardsponsor anschreiben!
 
AW: Clone Box Update - Ja oder Nein

Hallo, ich muss noch einmal fragen. Habe meine Dreambox 800se Clone mit OoZoon in Flash und mit NewNigma auf dem USB. Kann ich jetzt also nichts updaten per Fernbedienung ??
 
AW: Clone Box Update - Ja oder Nein

Updates per fernbedienung sind ok, zB pluggins, soweit die dann auch laufen, keine Ahnung.

Was nicht geht bei Clones sind automatische online Updates des Images, was dafür auch bei Clones abgeschaltet wird.
 
AW: Clone Box Update - Ja oder Nein

wie du meinst...also ich sage das du auch einen Greenscreen bei manch Pluginupdates haben wirst!

für Clone werden doch keine Plugins entwickelt! ;)
 
AW: Clone Box Update - Ja oder Nein

Also Softwareupdate darf ich ja nicht machen, also das offizielle. Aber was mit dem NewNigma Softwareupdate, wo also steht, Dreambox auf den neuesten Stand bringen. Darf man dieses auch nicht ausführen wenn man eine Clone Box hat ?
 
AW: Clone Box Update - Ja oder Nein

Normal stellt man bei diesem Image das Softwareupdate auf nein und laß es sein mit dem Update.
 
Zurück
Oben