Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone box hat keine Sender

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Hallo ..wenn ich meinen Resi morgens starte aus dem Standby,sie läuft als camd3 oscam Server im HS,kann ich locker fern sehen ....aber manchmal zeigt er kein bild......im Satfindermenu der box zeigt er SNR mit 87 Prozent an...und AGC erst nichts und nach einiger Zeit 98 Prozent.....ist das ein Problem dieser Cloneboxen?????und wenn ich den Resi komplett mit dem Hauptschalter ausstelle und wieder boote .....läuft alles wieder.....was er aber nicht anzeigt,wie z.b.bei nicht gesendeten Sender wie buli 7.......da steht ja "Kanal nicht gefunden".........also hat der resi ja empfang,weil die Sender in den clienten ja laufen.........und in der oscamwebif zeigt er den Sender des Servers ja auch an...........irgendeine Idee?????habe das neuste Image drauf .....und läuft ohne crashlogs oder greenscreen...............aber ich werde mir glaube ich mal eine original holen.....
 
AW: Clone box hat keine Sender

Mal den Tuner überprüfen ob der richtig steckt.F-Stecker und Kabel prüfen.
Und bevor du das Geld für eine OrginalDream 800se ausgibst,würde ich mal fragen ob es da nicht was besseres gibt für das Geld.
VU+Solo2 mal anschauen.
 
AW: Clone box hat keine Sender

wenn da zu dem zeitpunkt kein Spiel läuft ist das aber normal!!
Als erstes Schüssel,Kabel und Stecker überprüfen.
Die Original Dream ist genauso empfindlich wie der Clone,ist bei der Dream bekannt,da muss alles 100% stimmen,sonst gibts störungen
 
AW: Clone box hat keine Sender

also ich habe ja mehrere fergis laufen als Client.und der empfang ist überall ok...klar wäre buli 7 nicht immer da ....aber ich habe ja bei allen sendern das Problem......auf einmal weg und wenn ich alles neu starte ist alles wieder ok........deswegen dachte ich ,dass die clone box eher schlecht ist.....
 
AW: Clone box hat keine Sender

Dies ist nicht normal.

Anderes Netzteil testen.
Sitzt der Tuner richtig im Sockel ?
Tuner austauschen.
 
AW: Clone box hat keine Sender

ok muss ich testen ,aber ist die vu+solo2 denn auch so zu bearbeiten wie eine dream????wie sieht es da mit Ersatzteilen aus?????und was macht die vu+ besser als die konkurenten??????
 
Zurück
Oben