1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Clone 800 Sim 1 Bl 72 auf neuesten Stand bringen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von kellerrentner, 24. April 2012.

  1. kellerrentner
    Offline

    kellerrentner Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Im Auftrag der Bahn
    Ort:
    Niedersachsen
    Nach 2 Jahren Fauheit möchte ich meine Box mal wieder auf den neuesten Stand bringen.Stelle fest,das ich kaum noch Plan habe:emoticon-0179-headb
    Hätte gern das aktuelle Newnigma.
    Sim möchte ich nicht tauschen.
    Welches Image brauch ich im Flash ? muss ja meoboot oder Ba unterstützen,oder?
    geht das überhaupt noch?
    Gibt es noch ein altes Image ,wo noch der Onlineupdate funktioniert?
    Oder muss ich anders vorgehen?

    Würde mich über ein paaar Antworten freuen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Sim 1 wird kaum noch unterstützt. Schau mal in unsere DatenBase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Onlineupdates sollte man als Clonebesitzer weiterhin vermeiden. Danach startet die Box nämlich gar nicht mehr. Meoboot oder Barry Allen muss man nicht zwingend haben. Ich komme ganz gut ohne dem aus. Barry Allen funktioniert aber weiterhin prima. Wird auch ständig weiterentwickelt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. kellerrentner
    Offline

    kellerrentner Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Im Auftrag der Bahn
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke,

    naja,in der Database sind auch nur Kassiker.Ich werde mir ein altes Nabilo flashen ,das ist meoboot enthalten und dann mal einige aktuelle auf den Stick schmeißen.
    Mal sehen ,ob es geht.

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen