Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone 800 HD Se startet nicht

also ich würde sagen mit der box stimmt was nicht. du versuchst es nun schon einige tage. da du ja eine funktinierende dream 8000 hast, kennst dich ja mit den boxen aus. ich würd mich da jetzt nicht weiter verrückt machen und mal den händler anschreiben wo du gekauft hast und die box als defekt reklamieren.

gruß!
 
Hallo zusammen,
nach einem entspannten Kurzurlaub läuft die Box nun so wie sie soll. Es war doch ein nicht richtig sitzender Tuner. Ein Ein-und Ausbau hat geholfen.
Vielen Dank für die rege Unterstützung im Superboard
Grüße
 
Hallo waffeleisen85,

deine box macht ja jetzt alles was sie soll. da ich meine auch im mai 2012 bekommen habe, interessiert es mich, ob bei dir die systemzeit im standby bzw.l deepstandbymodus stimmt. bei meiner box spinnt die zeit im standbymodus total. was mit sich bringt, daß eingestellte timer nicht funktionieren, außer ich laß die box eingeschaltet.

viel spaß noch mit deiner box

Grüße
 
Hallo, soweit habe ich gar nicht getestet. War erst mal froh, dass die Box überhaupt läuft. Die Box ist als Ersatz für eine defekte Box gedacht, allerdings nicht für mich. Hoffe dass sie in 300 km Entfernung keine Mätzchen macht.

Mal sehen wie es läuft, wenn sie im Alltagsgeschäft genutzt wird.


Kann ich eigentlich den Thread selber in "gelöst" umstellen oder muss das ein Admin machen.

Grüße
 
Zurück
Oben