1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Clone 800 HD Kabel mit newnigma

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von lollo3, 21. Oktober 2012.

  1. lollo3
    Offline

    lollo3 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe da ein problem. bei meiner Box ist folgendes rote LED vorne blinkt Gelb und Bild störung bzw. aussetzer. was kann das sein Image hab ich schon neu drauf gespielt NewNigma3.2.2. Danke schon mal für eure hilfe!!
    mfg lollo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clone 800 HD Kabel mit newnigma

    Was zeigt deine Box als Empfangswerte an? BER Werte?
     
    #2
  4. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Clone 800 HD Kabel mit newnigma

    Hast du vielleicht ein Online Firmware update gemacht mit dem Image?
     
    #3
  5. lollo3
    Offline

    lollo3 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    nein, habe die Box vor zwei tagen erhalten vom sponsor und es war ein andere image drauf da war es genau so. wenn ich die box an mache läuft sie ca. zwei stunden und dann geht das mit led vorne los das sie gelb blinkt.

    Hab gerade mein Bruder angerufen und der sagt das dann immer noch mit angezeigt würd ber problem Tunen fehlgeschlagen. Es wirt auch das signal von der antenne mit durch die box geschleift. vll. hat es was damit zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2012
    #4

Diese Seite empfehlen