Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clod ibox 1 probleme

AW: clod ibox 1 probleme

hi,
hab einen kollegen der eine cloud ibox besitzt mitllerweile geht der videosignal garnicht mehr weder über hdmi noch über chinch. woran kann das liegen? kann man sowas reparieren und wenn ja was kostet es. ich danke im vorraus schonmal :)
 
AW: clod ibox 1 probleme

ich hab gar keine Ahnung (mein kollege noch weniger :) ) von sowas.vorhin wurde über die box geprüft und der sogenannte fachmann meinte mit der box ist alles ok, er hätte zugriff auf das programm. alles was er noch sagte ist"da stimmt was nicht mit einigen teile die für bildübertragung verantwortlich sind.
 
AW: clod ibox 1 probleme

gehe ich ganz stark davon aus. kann man sowas reparieren? was kostet mich sowas, oder muss ich das von fachmann reparieren lassen?
 
AW: clod ibox 1 probleme

2014120620014947blancemy_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: clod ibox 1 probleme

sry kannst du mir stichwort artig errklären?
usb stick in fat32 ?
zip entpacken? dann übertragen ?
usb einstecken dann box starten ? ich hab schon lange nichts mit diese art von flashen zutun gehabt

- - - - - - - - - -

also was das bild angeht was ich geschickt habe ist in sehr hoher auflösung einfach anklicken und vergrößern

- - - - - - - - - -

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2014120620014947blancemy.jpg
 
AW: clod ibox 1 probleme

habs erfolgreich geflasht. jedoch bleibt es ohne signal sowohl beim hdmi als auch mit cinch. würde nur noch gern wissen was es kostet eine reperatur durchzuführen und ob es sich überhaupt lohnt
 
AW: clod ibox 1 probleme

bein flaschen der falsche software, passiert meistens das lan oder video signal weg ist, bei mir ist es sogar so das die fernbedienung geht bis ein sender startert,danach ist die fernbedinung tot...oder besser gesagt blaues licht am decoder macht nichts mehr als würde der decoder nichts empfangen...geht aber mit remot app auf smartphone...
 
AW: clod ibox 1 probleme

@ersin328

kannst du dich bitte bei mir melden, dein PN ist voll, kann dir keine PN schicken.


mfg
 
Zurück
Oben