1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clock frequency

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von RonnyBZ, 14. Februar 2012.

1. RonnyBZ

RonnyBZ Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

habe wieder einmal etwas das Forum durchstöbert und nun eine Frage die nicht eindeutig und immer mit anderen Werten "beantwortet" wurde. Es geht um CLOCK FREQUENCY in der CCcam.cfg.

Ich selbst habe eine FB 7141 mit CCcam 2.3.0 und einem Smargo-Reader mit einer S02-Karte. Im Forum findet man nun immer wieder unterschiedliche Werte für den Wert "CLOCK FREQUENCY".

Jetzt die Frage(n):

1. Gibt es Standardwerte (wo alles läuft)?
    2. Bis zu welchen Werten könnte man gehen (experimentieren) ohne die Karte, den Reader oder die Box zu schrotten?
    3. Da ich eventuell weitere Karten sharen möchte - die letzte Frage: Für welche Karten gilt 1. und 2.

Ich denke das interessiert auch andere User. Habe bisher noch keine komplette Übersicht gefunden.

LG Ronny.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. meister85

meister85 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clock frequency

zu 1: Standart ist 6mhz

zu 2: Meine läuft problemlos mit 10mhz, höher würde ich aber auch nicht gehen. Grundsätzlich sei dir aber auch gesagt, dass das Overclocking generell nicht "gesund" für die Karte ist

zu 3: Das ist von Karte zu Karte unterschiedlich, NDS Karten laufen z.B. standartmäßig mit 3,57mhz jedoch kann man hier auch wieder unterscheiden. Schau dir am besten diesen Thread mal an -->

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Pilot und RonnyBZ gefällt das.

Diese Seite empfehlen