Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clinie mit oscam

moh66

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
Clnie und cccam

Hallo zusammen,
ich habe eine cline mit re-share,
bei mir läuft oscam in fritzbox alls server,
oscam config ist für clinie,os config auch für clinie...
meine frage kann ich die clinie interne re-share alls Nline( damit kann ich mit newcam bentzen in diablo wlan??, mit cccam in diblo habe ich problem mit Sky HD ,sky de läuft bis ca 1 std. und dann stoped,sky hd lauft ca 5 min und dann stopet??)

danke für eure hilfe und Gruss
 
AW: Clinie mit oscam

hmmmmmmmmmmmmmm,,,,,Kermit was denkst du ist das möglich???
 
AW: Clinie mit oscam

Hi,

eine Versuch ist es wert. Ich habe aber mit dem Protokoll keine großen Erfahrungswerte.

Grüße

Kermit
 
AW: Clinie mit oscam

danke viel mal kermit04,
ich bin am probieren,,aber habe ich auch keine erfahrung:-(
 
Zurück
Oben