1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clinie mit oscam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von moh66, 4. August 2012.

  1. moh66
    Offline

    moh66 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
    Clnie und cccam

    Hallo zusammen,
    ich habe eine cline mit re-share,
    bei mir läuft oscam in fritzbox alls server,
    oscam config ist für clinie,os config auch für clinie...
    meine frage kann ich die clinie interne re-share alls Nline( damit kann ich mit newcam bentzen in diablo wlan??, mit cccam in diblo habe ich problem mit Sky HD ,sky de läuft bis ca 1 std. und dann stoped,sky hd lauft ca 5 min und dann stopet??)

    danke für eure hilfe und Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moh66
    Offline

    moh66 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Clinie mit oscam

    hmmmmmmmmmmmmmm,,,,,Kermit was denkst du ist das möglich???
     
    #2
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Clinie mit oscam

    Hi,

    eine Versuch ist es wert. Ich habe aber mit dem Protokoll keine großen Erfahrungswerte.

    Grüße

    Kermit
     
    #3
  5. moh66
    Offline

    moh66 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Clinie mit oscam

    danke viel mal kermit04,
    ich bin am probieren,,aber habe ich auch keine erfahrung:-(
     
    #4

Diese Seite empfehlen