Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clines ordnen ?

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe vom anbieter mehrere nlines(newcs) und eine lline(camd3).ich habe das problem da die nlines oder die eine camdline unterschiedliche zeiten haben (ecm) und ich eigentlich keine freezer haben will will ich es,oder eine andere frage kann mann es so einstellen das ab einer bestimmten zeit (ecm) eine andere karte(nline oder die camdline)einspringt.also z.b.ich schaue auf digitürk einen kanal und ich sehe das die ecm zeit höher geht und ab bestimmter zeit z.b 3.00 sollte eine andere line einspringen kann mann so etwas überhaupt einstellen.bräuchte mal eure tipps.
wie oben gesagt geht es um die karten von DT (digitürk)
die fangen ja ab ungefähr 4-5 ecm an zu freezern.
 
AW: clines ordnen ?

Wieviele n:line/l:line und mit welcher CAid?
Welche der Linien läuft am stabilsten, welche am schlechtesten?
 
AW: clines ordnen ?

ok habe 3 nlines und eine lline
die caid ist die d00 und 2 von den nlines laufen am stabilsten (lautipc-serveraussage 91+93%,die 3 nline steht auf 74% und die cam3 line auf 89%) es sind also exakt die gleichen karten laut caid.was kann ich da machen ?
 
AW: clines ordnen ?

Dann mach bei den 2 stabilen hinter den DES-Key eine 1 und setze die oben in die Config.
Die beiden anderen Linien mit einer 2 versehen.

N: .... 13 14 1
N: .... 13 14 1
N: .... 13 14 2
L: .... 000000 2
 
ok wenn meine nline so aussieht :
N: dyndns.org 12000 root pass 01 02 03 04....14 256 dann hinten dran die 1 oder soll ich die 256 löschen und dann die 1
und bei der lline steht ganz hinten die caid und da hinten die 2 oder bin ich falsch ?
und soweit dann die ersten 2 stabilen nlines ganz oben setzten,ist das soweit richtig ?

ok habe die 2 stabilen lines ganz nach oben gesetzt und habe die endung 1 drauf.soweit gut und wie siehts aus mit den 2 anderen line mit der endung 2 werden die über haupt noch angesprochen oder bleiben die jetzt unberührt.diese frage wäre noch da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: clines ordnen ?

Die werden schon angesprochen, aber erst wenn Hop 1 nicht mehr will.
 
AW: clines ordnen ?

ok wie siehts aus ich kann im moment nicht testen aber irgendwelche karten da ghet kein ligtv mehr und das bringt dann freezer mit sich wenn die auf die gesagte karte springt.um das rauszukriegen muss ich heute nacht mal testen und wenn ich es rausfinde kann ich überhaupt eine c,n oder l line mit dem genannten programm ausgrenzen mit sid oder so etwas.also wenn ich einer von den lines rauskriege wo nicht hell wird kann ich diese karte ausgrenzen für den genannten kanal (ligtv) ???
 
Zurück
Oben