Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cline weiter sharen

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
hi, wenn ich eine cline habe, kann ich die dann als homesharing weitergeben, so dass ich gleichzeitig sky auf zwei receivern schauen kann?
falls ja - wie?
 
AW: cline weiter sharen

Da musst du aber erst schauen ob du reshare hast! Frage deinen Line Spender! Oder alternative, selber raus finden.

In deinem Emu WIF solltest du es sehen, zumindest im CCcam WIF!

PS Thread verschoben.
 
AW: cline weiter sharen

wo genau steht das? hab cccam als server, auf port 16001 komm ich darauf, bei dem menüpunkt server gibt es folgende spalten:
Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents
kein max hops oder so
 
AW: cline weiter sharen

Hi
du musst auf den reiter Share gehen und bei Uphops Maxdown nachschauen , die erste Zahl zeigt dir die Hops an die du erhältst und die zweite Zahl zeigt dir Hops an die du weitergeben kannst an , wenn bei der zweiten Zahl eine 0 steht dann hast du kein Reshare .
 
AW: cline weiter sharen

bei shares habe ich nur folgende spalten (cccam 2.3.0)
Host | Type |Caid| System | Providers
 
AW: cline weiter sharen

Wenn Du die Clines von einem Server beziehst, kannst du über Erweiterung das Plugin "Partnerbox" installieren und so über das Netzwerk auf eine andere Box streamen.
 
AW: cline weiter sharen

Das Plugin sollte auch auf dieser Box gehen, aber hier ein Bild zur besseren Erklärung! Auf den Reiter shares klicken und dann hier schauen.

attachment.php
 
AW: cline weiter sharen

Ich denke Du solltest Dir eine zweite Line geben lassen und nicht einfach reshare "versuchen" zu betreiben! Das ist nicht korrekt gegenüber den Line-Gönner, wenn er es merkt bist Du RAUS und das zurecht! Schade das du dabei auch noch Unterstützung findest.
 
AW: cline weiter sharen

ja hab mir ne zweite line geben lassen - trotzdem würde mich das menü interessieren - matlock schreibt, er hat ein screenshot gemacht, seh aber nix...
 
AW: cline weiter sharen

Sorry, das mit dem Bild wird wohl noch an dem Hack liegen, ich muss wohl alle Bilder erneut in meine Alben laden.

Hier ist es vom Computer hoch geladen. Das umgehen des reshare hätte ich so oder so nicht erklärt, nur wenn er reshare gehabt hätte würde ich darauf eingehen.

Reshare.JPG
 
Zurück
Oben