Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cline testen??

matrix71

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
130
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo Leute ich habe eine frage gibt es ein tool wo man die clinien überprüfen kann
ob sie funktionieren??
 
AW: Cline testen??

Hi
es gibts sogenannte Online CCcam-Tester aber ich kann nicht sagen ob Sie zuverlässig sind oder nicht da ich Sie noch nie getestet habe , da Sie Online sind weiss ich nicht ob Sie vertraulich sind und man kann auch nicht Garantieren das die Lines irgendwo gespeichert werden und irgendwann im Netz auftauchen als sogenannte Free-Lines.

Ps.wenn die Mods/Admins es erlauben und irgend jemand einen Link dazu haben möchte dann könnte ich Ihn hier posten auf eigene verantwortung.

LG
 
AW: Cline testen??

Nein, laß mal bitte sein.

So ein "Blödsinn" muß hier nicht verbreitet werden.

Eine Möglichkeit wäre sie in einem weiteren Receiver zu Hause selbst zu testen und anstatt der IP die dynadresse einzutragen.
 
AW: Cline testen??

Was will man an einer Cline testen? Das ist eine Zeile, da kann man nicht viel falsch machen.
 
AW: Cline testen??

C-Line eintragen..........wird es hell geht sie bleibt es dunkel geht sie nicht.

Einfach nur drauf achten dass bei user und pwd keine Schreibfehler drin sind.
 
Zurück
Oben