Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cline reshare ohne info?

micha3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

Da ich es endlich mit dem reshare einer Cline hinbekommen habe, wollte ich mal Wissen ob ich auch Clines an andere weiter geben kann, ohne das der Carten besitzer es sehen kann. Ich hab meine Karte im Wohnzimmer habe eine Cline in meiner Dbox im schlafzimmer und eine (test) reshare line im Computer. Nun wollte ich gerne die Cline aus der Dbox in den Rechner eintragen und diese dann via reshare an mehrere bekannten verteilen. Nur möchte ich wissen ob ich des dann auch in der Dreambox (wohnzimmer) sehen kann das ich Cline reshare.

Ich weiß es geht einfacher :D aber ich möchte es mal so versuchen:emoticon-0136-giggl

Danke (hoffe ihr habt verstanden was ich möchte :D )
 
AW: Cline reshare ohne info?

Wenn Du reshare hast, und die Line weitergibst kann es der Server sehen anhand von vielen ECM Anfragen.
Mehr kann er nicht sehen.

Grüsse
szonic
 
AW: Cline reshare ohne info?

Natürlich sieht man es im Server, wenn jemand mehr als nur bei sich schaut anhand der Höhe ecm's und man sieht das häufige Abfragen der unterschiedlichsten Sender!!!

Falls es der Server nicht mitbekommen soll lass die Finger davon oder frage halt.

F: Lines in die D-Box und C: Lines an die Clienten wären kein Problem, die Portöffnung und dyndns Vorrausgesetzt!
 
AW: Cline reshare ohne info?

hallo,

Na ob ich sehe oder nicht ist mir egal, war nur ne Frage ob ich es auch nicht sehen kann, da ich einem kollegen eine Cline geben möchte die er auch resharen kann :D Dann würde ich halt seine "freunde" auch sehen ;)

Ja Port ist geöffnet und dyndns hab ich auch^^ naja okay denn weiß ich ja auch schon bescheit ;) danke euch
 
AW: Cline reshare ohne info?

Was meinst mit "seine Freunde sehen"?Du siehst wie schon erwähnt nur die erhöhten ECM Abfragen und verschiedene Sender,mehr nicht.Du siehst auch nur Deinen Clienten,nicht die dahinter hängenden.

Grüße
szonic
 
AW: Cline reshare ohne info?

Hallo,

na normalerweise, seh ich doch immer wenn ein Client bei mir "aktiv" ist welche line und welches Programm er guckt ;) So wenn also mein kollege eine Cline mit reshare rechten bekommt und er würde angenomen einen anderen Freund eine Cline machen, dann müsste ich diesen doch auch sehen also über welche Cline er schaut und welches Programm oder nicht?

MfG
 
AW: Cline reshare ohne info?

Genau du selber siehst ihn dann nicht mehr bei dir.
Du siehst nur das von deinem direkten Client mehrere Anfragen zur gleichen zeit auf unterschiedlichen Sendern kommen.
Kannst dabei aber nicht wissen bzw. erkennen welche anfrage direkt von wem kommt.
 
AW: Cline reshare ohne info?

Jawohl so ist es.
Du siehst "nur" Deine direkten Clienten, die eine Line von Dir haben.
Wenn man so will nur den HOP 1.

Jetzt sollte es aber klar sein... oder?! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben