Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cline oder dline

skysky57

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
FRANKREICH
hallo leute mochte mal wissen was am besten fonctioniert
cline oder dline
oder kan man auch cline zur dline oder andere line zu zamen scharen oder danke shon
 
AW: cline oder dline

Hi,

c line benötigst Du wenn cccam als EMU Benutzt wird, d line ist ja für GBox gedacht. Ich denke die meisten hier im Board werden mit CCCAM/OSCAM arbeiten und daher c line verwenden.
Ich Persönlich würde auch die c line variante bevorzugen da cccam einfach zu konfigurieren ist.
 
AW: cline oder dline

Hallo danke mal fur die antwort ich betreibe cline aber was fur unterschid mi cccam/oscam und ccam normal oder ccam/newcs 1.67
und weleche st der beste ccam 2.0.11 2.1.4.....
 
AW: cline oder dline

Hi,

ich selber nutze die CCCAM 2.2.1 zusammen mit der OSCAM, osacam daher da ich sonst die HD kanäle von SKY D02 Karte nicht sehen könnte.
Welche version jetzt am besten ist, sollte jeder für sich selber entscheiden. Ich Persönlich kann nur gutes von der 2.2.1 sagen.
 
Zurück
Oben