1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cline oder dline

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von skysky57, 17. Juni 2011.

  1. skysky57
    Offline

    skysky57 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FRANKREICH
    hallo leute mochte mal wissen was am besten fonctioniert
    cline oder dline
    oder kan man auch cline zur dline oder andere line zu zamen scharen oder danke shon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: cline oder dline

    Hi,

    c line benötigst Du wenn cccam als EMU Benutzt wird, d line ist ja für GBox gedacht. Ich denke die meisten hier im Board werden mit CCCAM/OSCAM arbeiten und daher c line verwenden.
    Ich Persönlich würde auch die c line variante bevorzugen da cccam einfach zu konfigurieren ist.
     
    #2
  4. skysky57
    Offline

    skysky57 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FRANKREICH
    AW: cline oder dline

    Hallo danke mal fur die antwort ich betreibe cline aber was fur unterschid mi cccam/oscam und ccam normal oder ccam/newcs 1.67
    und weleche st der beste ccam 2.0.11 2.1.4.....
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: cline oder dline

    Hi,

    ich selber nutze die CCCAM 2.2.1 zusammen mit der OSCAM, osacam daher da ich sonst die HD kanäle von SKY D02 Karte nicht sehen könnte.
    Welche version jetzt am besten ist, sollte jeder für sich selber entscheiden. Ich Persönlich kann nur gutes von der 2.2.1 sagen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen