1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst cliet und server gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Derhelix, 24. März 2013.

  1. Derhelix
    Offline

    Derhelix Newbie

    Registriert:
    11. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    ich hab 2 9600 hd ts wovon ich einen seit geraumer zeit als clienten nutze.
    der andere steht im schlafzimmer, der kolege der mit mir teilt möchte keine dual logins und möchte auch nicht das ich die 2. box verbinde, da er sonst lags bekommt oder was auch immer der grund dafür ist..
    nun zu meiner frage, kann ich mit meiner client box über den homeserver das empfangene direkt local sharen?
    ich hab schon ein bisschen rumprobiert aber irgendwie hat sich kein ergebniss gezeigt.
    wie krieg ich es hin das meine frau auch im schlafzimmer ihr gewünschtes programm sehen kann? :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pirate591
    Offline

    Pirate591 Ist oft hier

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: cliet und server gleichzeitig?

    Wenn dein Host kein reshare zulässt wird das nichts

    Mfg PiraT3

    Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

    PS. Der Danke-Button tut nicht weh
     
    #2
    Derhelix gefällt das.

Diese Seite empfehlen