Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients werden regelmäßig rausgekickt

AW: Clients werden regelmäßig rausgekickt

Wiso kann man einige Karten nicht mehr Sharen? OSCAM liest die Karten aus und nicht CCcam, dass ist nur das Protokoll und welche Version angezeigt wird.
 
AW: Clients werden regelmäßig rausgekickt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in meiner Version, OSCAM 1.20-unstable_svn build r8832, its es jetzt als Delay unter Cache drin.
Stimme Dir aber zu, die darf nicht gesätzt werden, sonst hat der Client der aus dem Cache liest, noch zusätzlich zur Kartenentschlüsselungszeit den Delay drauf. Dann hat er eine Antwortzeit, Ping+Karte-+Delay+Ping.
 
AW: Clients werden regelmäßig rausgekickt

@schoof
kenne mich mit NewCamd nicht aus.....was muss ich in der oscam.conf ändern damit ich beim mini NewCamd nutzen kann. Würde es damit mal testen......

@iceman
hab ja ne easymouse mit der HD1 laufen, werde mal die karten tauschen und mit der V13 bestücken.....mal schauen obs was bingt.

Viele Grüße
salue
 
AW: Clients werden regelmäßig rausgekickt

Für eine V14
das im Server under oscam.config eintragen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Port ist natürlich frei wählbar. Mein Beispiel 16000 @098C ist die caid von V14. Da musst bisl googeln was für caid da rein kommt
Key muss 14 Stellig sein

und natürlich in oscam.user den User
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und nun am Edision mini umschalten von cccam auf newcamd.
Daten eintragen (user,pwd,key,IP,Port). Schaun obs geht
 
Zurück
Oben