Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients weg HILFE!!!

G

goetzy200

Guest
Hilfe meine Clients sind wech F-Line funktionieren bei mir noch alles hell
CCcam2.14, Newnigma2.8.3 Dream 800 was kann das sein in der config stehen sie noch hab die config auch schon neu eingespielt?????:emoticon-0124-worri

Nachtrag Server sind alle da, meine localen Karten laufen alle, Port is auch OK!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clients weg HILFE!!!

wenn deine clienten sich nicht zu dir verbinden können ....... dann gibt es dafür nur drei ursachen !!!

entweder deine dyndns passt nicht mehr ...... oder dein cccam-cs-port ist nicht mehr offen ..... oder die portweiterleitung in deinem router weisst auf eine falsche interne IP der serverbox.

was anderes kann es nicht sein!
 
AW: Clients weg HILFE!!!

Jo danke habs schon gefunden lag an dyndns GRRRRRRRRRRRR!!!!:dance3::emoticon-0151-skype
 
AW: Clients weg HILFE!!!

glück gehabt!

jetzt kannst du feiern
 
AW: Clients weg HILFE!!!

:dance3::dance3::dance3:ja man sollte sein PW im Router ändern wenn man es denn vorher bei dyndns macht!!
Ich Schussel na bissle Angst war da!!!!!!!
@Matlock kommt nicht wieder vor mit dem doppelgemoppel!!!!!!!!:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben