Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients im WebIf nicht mehr sichtbar

G

Gelöschtes Mitglied 126360

Guest
sorry,weiß nicht ob ich hier richtig bin.Habe im Oscam webif bei einem Client auf hide geklickt.Wie mache ich ihn wieder sichtbar?
 
AW: Clients im WebIf nicht mehr sichtbar

Hi,

wie du es bereits vermutet hast ist dein Beitrag im Laberthread OScam für Freetz nicht wirklich richtig aufgehoben.
In der oscam.conf hast du im Abschnitt [webif] einen Parameter hideclient_to welcher für diese Funktion zuständig ist.

Grüße

Kermit
 
AW: Clients im WebIf nicht mehr sichtbar

Hi...
im WebInf in der Mitte auf "Show hidden Clients"...dann sollte er wieder da sein...

Gruß
 
Zurück
Oben