Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients disconnected = Konflikt in der Oscam

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hi,

es kommt immer wieder mal vor, dass plötzlich alle Clients aus meinem Oscam disconnected werden, das merke ich vor allem daran, dass plötzlich alle clients doppelt angemeldet sind, also offensichtlich werden dei clients disconnected und connecten sich gleich wieder, dann gibts meistens Bildausfälle bei den clients weils natürlich Konflikte gibt, User 2x angemeldet... der spuk dauert meist 2 min denn dann werden die clients automatisch disconnected...

woran könnte das liegen? Was könnte ich machen? Naheliegend wäre die 120sec. bei idle disconnect zurückzuschrauben, das bringt bei CCCam clients jedoch nichts weil die ja eh permanent verbunden sind... bin etwas ratlos, kennt jemand dieses problem noch?
 
AW: Clients disconnected = Konflikt in der Oscam

Bricht zu der selben zeit auch die Verbindung zu deinen Proxy Readern ab?
 
AW: Clients disconnected = Konflikt in der Oscam

Das is schwer zu sagen, meist fällt es mir nur durch zufall auf bzw. wenns mal kurz dunkel wird...

wenn dem so wäre, was könnte man tun?
 
AW: Clients disconnected = Konflikt in der Oscam

Das ist bei mir das allergleiche wie vom Themenstarter würde mich auch über antworten freuen.

MrX110 oder hast du schon herausgefunden woran es liegt ?????????????????
 
AW: Clients disconnected = Konflikt in der Oscam

Deine Netzwerkverbindung zu deinen Server wird wohl die Ursache sein,
die geht kurz verloren und alles Clienten verlieren dadurch die Verbindung
und da clientidlemax meisten auf 120 - 300 steht verbinden sich die Client 2x.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... in der o.conf und
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... in der o.user könnte helfen
 
Zurück
Oben