1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clients, Bild bleibt stehen oder gar nichts mehr geht, aber was ist schuld!?!?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von moddi00, 20. März 2012.

  1. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Guten Abend!

    Habe seid 14Tagen ein Problem, habe an den Configs aber nichts geändert! Zuvor lief es 3-4Monate perfekt und ohne größere Ausfälle, nun gibt es aber ein Problem!!! :emoticon-0107-sweat


    Und zwar bleibt bei den Clients besser gesagt Freunden, das Bild stehen oder wird schwarz. Das komische ist aber, wenn man auf einen anderen Sender schaltet, wird dieser hell und läuft auch. Schaltet man wieder zurück, bleibt der 1. Sender trotzdem schwarz oder Bild steckt. Startet man die Box neu, funktioniert wieder alles.
    Mal 30Minuten, dann wieder 4 Stunden!

    Ich weiß aber echt gar nicht woran es liegen kann, da ja ein besser gesagt die anderen Sender alle funktionieren.
    Internetverbindung oder Router von mir bzw. dyndns kanns ja fast nicht sein, da die anderen Sender ja funktionieren. Was auch komisch ist, einmal ist es bei einem Clienten vereinzelt, dann wieder mal bei 2 oder 3 gleichzeitig.


    Nun zu meiner Hardware:
    orig. 800SE mit original Image+GP
    S02 ausgelesen mit CCCam2.2.1 und auch schon 2.3.0 probiert, bringt nichts
    ORF Karte ausgelesen mit Oscam, auch schon verschiedene Versionen probiert
    dyndns adresse
    Verbindung vom Router zu Dreambox über Powerlan (kann das Schuld sein???? aber warum ist es dann nicht bei allen Usern gleich und funktioniert ein anderer Sender???)
    HD+ von einem Freund seine lokale Karte OHNE RESAHRE (auch da tritt das Problem auf!!!)


    Clients:
    3x Dreambox
    3x Kati 910
    2x Blackpanther
    1x XTrend 9100
    ES WAREN ABER NIE MEHR WIE 6 Clients auf der Karte/Box!!!



    Bin für jede Hilfe DANKBAR!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Keiner ne Idee??
     
    #2

Diese Seite empfehlen