1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Clientimage-TBFlex3.0intern für 7240

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von beta007007, 27. Dezember 2013.

  1. beta007007
    Offline

    beta007007 Newbie

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit o.g. Image...

    Bin

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Anleitung für meine Box gefolgt und bekomme nun, wenn ich auf "Toolbox" und dann "Programme&Funktion" anklicke, folgenden Hinweis "FRITZBOX- verfügt nicht über genügend Speicherplatz im modifizierten Speicher /iStor00! - Es können keine Daten-Pakete installiert werden". Was mache ich falsch?
    [​IMG]

    Gruß
    beta007007
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enterprises
    Offline

    Enterprises Hacker

    Registriert:
    18. September 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7240

    Hi,

    Nimm bitte für dein Vorhaben entweder ein "Stick"-Image + Usb Hub + Usb Stick

    oder

    ein etwas "älteres" TB-Flex 2.5 Image :emoticon-0105-wink:
     
    #2
  4. rolu2
    Online

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7240

    @beta007007

    Du hast auch vorher mit dem beiliegen Recoverimage recovert?

    Wichtig ist nach dem Recovern zu gucken wie gross data dann ist. Sollte so ca 2,9 MB betragen

    danch das Clientimage
     
    #3
  5. Dunkeltapps
    Offline

    Dunkeltapps Freak

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7240

    Für ein NON-Stick-Image mit TB-3.0i ist es zwingend notwendig (übrigens genauso für das mit Tb-2.5) VOR DEM FLASHEN des Images zu recovern. Dabei darfs auch nicht das neueste Recover-Image von AVM sein, sondern es MUSS ein älteres sein ... Version 04.86 oder 04.88

    Aktuelle Recover-Images lassen die Erweiterung des Speichers nicht mehr zu ...
     
    #4
  6. rolu2
    Online

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clientimage-TBFlex3.0intern für 7240

    @Dunkeltapps

    Mit der 05.05er geht es auch noch. Mehrmals getestet
     
    #5
    Dunkeltapps gefällt das.

Diese Seite empfehlen